Vorstellung

Alles was mit Hörnchen zu tun hat(oder auch nicht) und nicht in eine der oben genannten Kategorien passt:)

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Hörnchenfan
Beiträge: 71
Registriert: Do Apr 24, 2008 2:05 am
Wohnort: Schweiz (Bern)
BeitragVerfasst: So Aug 18, 2013 7:09 pm
Hallo Chantal

Herzlich Willkommen !

Tja die kleinen Kobolde sind einfach toll, bin selber schon über 20 Jahre vom Streifivirus befallen :mrgreen:
Im Vergleich zu anderen Haustiere finde ich sie recht einfach zu halten.
Ein grosser Knackpunkt ist aber meist das Platzbedürfnis von Streifis. Obwohl es recht zierliche, kleine Geschöpfe sind brauchen sie eine Voliere von mindestens 2 Kubikmetern!

Falls du noch etwas bestimmtes wissen möchtest einfach Fragen :wink:
Liebs Grüessli
Andromeda
Benutzeravatar
Site Admin
Beiträge: 2121
Registriert: So Mai 18, 2003 11:23 am
Wohnort: Gelsenkirchen
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: Mo Aug 19, 2013 4:38 pm
    Hi,

    willkommen bei uns :D . Im Bereich Einsteiger und Käfigbau sind sicher einige der für den Anfang wichtigen Infos vertreten. Lies einfach mal etwas quer :D . Wenn konkrete Fragen auftauchen- immer her damit.

    Gruß
    Nande
    Bild

    Zitat Winston Churchill: Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben

    Zurück zu Sonstiges

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste