Newton hat uns heute verlassen

Krankheitszeichen, Prävention, Gesundheit

Moderator: Moderatoren


Hörnchenfan
Beiträge: 181
Registriert: Mo Apr 27, 2009 10:34 am
Wohnort: Köln
BeitragVerfasst: Di Mär 08, 2011 1:39 pm
Leider habe ich nach langer Abwesenheit im Forum keine guten Neuigkeiten. Heute morgen ist mein kleines Hörnchen gestorben. Gestern abend ging es ihm nicht so gut, heute morgen wurde es direkt zum Tierarzt gefahren. Auf dem Rückweg nach Hause ist es dann gestorben.

Ich bin so unentlich traurig. Vorallem da ich selber nicht dabei sein konnte. Dieser Forumsbeitrag ist sozusagen Trauerarbeit.
Newton war mein erstes Hörnchen und ich bin einfach unglaublich dankbar für die wundervollen 2 Jahre. ich werde ihn sehr vermissen.

Bei Zeiten werde ich mich auf die Suche nach einem neuen Hörnchen machen. Das sind einfach wunderbare Tiere :)


Beste Grüße aus China,

Carola
Benutzeravatar
Site Admin
Beiträge: 1257
Registriert: Di Apr 22, 2003 7:11 pm
Wohnort: Dormagen
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: Di Mär 08, 2011 8:52 pm
    Immer wieder traurig wenn ein Kleiner Freund geht... fühl Dich gedrückt.
    LG,
    Rico
    mit freundlichen Grüssen aus Köln,
    Rico

    www.streifi-forum.de
    www.gidf.de
    Benutzeravatar
    Site Admin
    Beiträge: 2121
    Registriert: So Mai 18, 2003 11:23 am
    Wohnort: Gelsenkirchen
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: Mi Mär 16, 2011 9:52 am
    Hi,

    herzliches Beileid

    Nande
    Bild

    Zitat Winston Churchill: Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben
    Benutzeravatar
    Hörnchenfan
    Beiträge: 28
    Registriert: Sa Mai 22, 2010 1:32 pm
    Wohnort: Deggendorf
    BeitragVerfasst: Mi Apr 27, 2011 1:11 pm
    Auch von mir ein herzliches Beileid

    Liebe Grüße

    Ravendaughter
    Alter: Die Zeit, wo die Erinnerung an die Stelle der Hoffnung tritt.
    (Wilhelm Raabe), dt. Dichter

    Zurück zu Krankheiten

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

    cron