Wem einmal ein Hörnchen das Herz klaut...

Alles was mit Hörnchen zu tun hat(oder auch nicht) und nicht in eine der oben genannten Kategorien passt:)

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Hörnchenfan
Beiträge: 212
Registriert: Mo Feb 07, 2005 3:45 pm
Wohnort: 35423 Lich
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: Di Mär 29, 2011 7:30 pm
    Hallo Ihr Lieben,

    morgen ist es 14 Tage her, dass ich Odin begraben musste.
    Mein Lebensgefährte hat einen wunderschönen Grabstein besorgt, ich habe Farbe gekauft, eine Schablone mit Odins Namen gemacht und ihn beschriftet.

    ...und seitdem ist es still in der Wohnung. Soooo still.
    Mir fehlt das knarzende Geräusch von Zähnchen, die eine Nuss bearbeiten und das geschäftige Hin und Her in der Voliere.
    Es fehlt mir wenn ich nach Hause komme zu rufen "Hi Kleiner, ich bin wieder da".

    Also habe ich beschlossen, mir wieder ein Hörnchen kaufen und habe mich mit meinem Züchter in Verbindung gesetzt.

    So, wie sie gebunkertes Futter nicht wieder hergeben, so geben sie wohl auch Herzen nicht wieder her.
    Ich beginne mich darauf zu freuen, dass ich Mitte Mai wieder einen "kleinen Kumpel" bekomme :-)

    Viele Grüße
    Carmen
    Benutzeravatar
    Site Admin
    Beiträge: 2121
    Registriert: So Mai 18, 2003 11:23 am
    Wohnort: Gelsenkirchen
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: Mi Mär 30, 2011 5:05 pm
    Hi,

    das kann ich sehr gut nachvollziehen. Auch unser Herz hängt an den kleinen gestreiften Fellträgern.

    Ich freue mich, dass ihr einem neuen Hörnchen ein Heim geben werdet.

    Liebe Grüße
    Nande
    Bild

    Zitat Winston Churchill: Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben
    Benutzeravatar
    Site Admin
    Beiträge: 1951
    Registriert: Fr Mai 30, 2003 8:19 pm
    Wohnort: Darmstadt
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: Do Mär 31, 2011 8:25 pm
    Hallo,
    es freut mich, dass ihr wieder einen gestreiften Blitz bei Euch aufnehmen werdet.
    Liebe Grüße
    Cornelia und Lilly

    www.BURUNDUK.de

    www.klzg.de ;-)

    Hörnchenfan
    Beiträge: 42
    Registriert: Mi Sep 15, 2010 2:02 pm
    Wohnort: Hesisch Oldendorf
    BeitragVerfasst: Mi Mai 04, 2011 3:37 pm
    Genauso ging es mir, als Buddy gestorben ist.
    kein "Na du Monster, wie geht es dir?" wenn ich den Raum betrete
    kein rascheln und klopfen Nachts im Häuschen
    kein gelegentliches zwitschern/pfeifen mehr
    kein auf-den-kopf-eine-nuss-futtern mehr
    etc. Die Liste ist endlos!
    Ich bin so froh, dass ich jetzt Paul habe, ohne geht einfach nicht ;)
    Einmal Streifi, immer Streifi!

    Zurück zu Sonstiges

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

    cron