Voliere gesucht

Alles rund ums Hörnchen, angebote und gesuche

Moderator: Moderatoren


Hörnchenfan
Beiträge: 13
Registriert: Sa Apr 05, 2008 9:38 pm
Wohnort: angelbachtal
BeitragVerfasst: Sa Apr 05, 2008 10:17 pm
Huhu
Bin ja eigentlich überraschend zu einem Streifi gekommen,und es wohnt in einem etwas zu kleinen Käfig,die Voliere einer Freundin war leider schon weg,daher suche ich schnellstmöglich eine für Keks..Vielen Dank!!!

lg ela
Benutzeravatar
Hörnchenfan
Beiträge: 59
Registriert: Di Mai 10, 2005 1:26 pm
Wohnort: 9300 Wittenbach (St. Gallen)
BeitragVerfasst: Do Apr 24, 2008 8:40 pm
Hallo Ela,

suchst Du noch eine Voliere, habe gerade meine zum Kauf angeboten. Vielleicht wäre sie ja was für Dich. Bei Interesse lass ich Dir auch gerne Bilder zukommen, habs grad irgendwie nicht geschafft sie hochzuladen :? .

viewtopic.php?t=2247
Viele Grüße
Susi mit Luzi & Hannibal

Zurück zu Zubehör/Sonstiges:biete&suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron