Haltet Ihr noch andere Tiere?

Hier werden Termine von Treffen bekanntgegeben und Umfragen erstellt.

Moderator: Moderatoren

Haltet Ihr noch andere Tiere neben Hörnchen?

Nein
24
24%
Hund/e
13
13%
Katze/n
12
12%
Vögel
9
9%
Fische
7
7%
Andere Nager
17
17%
Nutztiere(Pferde/Schweine/Ziegen ect.)
1
1%
Reptilien/Amphibien
5
5%
Insekten
1
1%
Sonstige Tiere
9
9%
 
Abstimmungen insgesamt : 98

Benutzeravatar
Hörnchenfan
Beiträge: 41
Registriert: Mo Dez 10, 2007 5:18 pm
Wohnort: Wadern
BeitragVerfasst: Mi Dez 24, 2008 10:58 am
Also wir halten (mit bei unseren Eltern): 3 Hunde; 1 Ziege; 25 Schafe, 6 Laufenten; ein paar Hühner; eine Stummente; ein Truthahn, 1 Hase und ein Meerschwein... und halt unser Streifi Sid.

Nen kleinen Zoo *g*


Ich möchte die Gelegenheit hier noch nutzen, allen ein frohes Weihnachtsfest zu wünschen.
Benutzeravatar
Hörnchenfan
Beiträge: 1108
Registriert: So Feb 10, 2008 7:35 pm
Wohnort: Rehau
BeitragVerfasst: Mi Jan 14, 2009 8:36 pm
Seit Gestern haben wir noch einen weiteren Mitbewohner... unsere große hat einen Hamster von uns zum Geburtstag gekriegt... es ist ein grauer Teddyhamster und voll cool- eh klar nicht so cool wie Hörnchen aber trotzdem!!! Er hieß als erstes Elfriede (wie unser -schon vor Jahren verstorbener Hamster), aus Elfriede wurde dann aber Friedhelm, am späteren Abend hies er Rüdiger, dann kam auch mal Goldi und div. andere Namen also richtig festgelegt sind wir- bzw. unsere Tochter noch nicht, aber bestimmt bald. Auch hat er schon Gurke und Apfel aus der Hand genommen. :D
Benutzeravatar
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Mo Feb 09, 2009 8:34 pm
Wohnort: Remscheid
BeitragVerfasst: Mo Feb 09, 2009 10:05 pm
Hallo an alle,
also bei uns leben noch eine Katze, das Julchen, und vier Kaninchen, die Damen Nicky und Roxy und die Herren Vicky und Justus.

Viele Grüße
Sylvia, Julchen, Nicky, Vicky, Roxy, Justus und Mariechen Zuckerschnute

Für alle Lesehörnchen: Tinkerbells Buchsalon
http://www.tinkerbellsbuchsalon.de/hmportal.php

Hörnchenfan
Beiträge: 68
Registriert: Di Mär 17, 2009 12:04 pm
Wohnort: 53508 Mayschoß
BeitragVerfasst: Mi Mär 18, 2009 10:57 am
Ich hab natürlich auch noch Haustiere:

1. Eine Bartagame
2. zwei Wellensittiche
3. Fische
4. Hasen
5. Einen Goldhamster

Und das wars auch.
Benutzeravatar
Hörnchenfan
Beiträge: 42
Registriert: Sa Jul 18, 2009 6:47 pm
Wohnort: oberösterreich
BeitragVerfasst: Fr Aug 14, 2009 8:35 pm
Eine 11 jährige Labrador hundedame namens mascha

Hörnchenfan
Beiträge: 181
Registriert: Mo Apr 27, 2009 10:34 am
Wohnort: Köln
BeitragVerfasst: Fr Aug 14, 2009 9:13 pm
Ich habe noch
2 Papageien,
1 Schildkröte
3 Häschen
in Käfigen.

Wild im Haus, Land und Grund leben:
Haufenweise Mäuse, Ratten, Katzen, eine kleine Waschbärfamilie, und richtige deutsche Eichhörnchen. Wenn man auf dem Land lebt, ist überall was los.


MFG
Benutzeravatar
Hörnchenfan
Beiträge: 10
Registriert: So Jul 19, 2009 6:44 pm
Wohnort: Geilenkirchen, NRW
BeitragVerfasst: Sa Aug 15, 2009 5:56 pm
Hier leben neben unserem Streifi noch 10 Nymphensittiche, 3 Wellensittiche sowie in 2 Aquarien noch Zwerggarnelen, Zwergkrebse und Perlhuhnbärblinge
Sabine mit Streifenhörnchen Scrat
den Nymphis: Coco, Benny, Julie, Charlie, Willow & Meggy Molly & Murphy, Pebbles und Screamy
sowie den frechen Wellis: Josti, Karlchen & Flöckchen
Benutzeravatar
Hörnchenfan
Beiträge: 10
Registriert: Di Feb 16, 2010 2:52 pm
Wohnort: Ludwigswinkel
BeitragVerfasst: Mi Feb 17, 2010 11:18 pm
Hi
habe außer dem Streifi noch meine 3 Frettchen. Allerdings leben die ganzjährig in einem artgerechten 15m² großen Außengehe.
Sind aber alle (Fenrir, Lilith und Nero) komplett zahm und verschmust. :)
Benutzeravatar
Hörnchenfan
Beiträge: 116
Registriert: Do Feb 04, 2010 10:59 am
Wohnort: Salzgitter
BeitragVerfasst: Do Jun 03, 2010 10:49 pm
also ich habe außer den streifis noch

1 Kater
1 Katze (beide kastriert)
1 Hund (Landseer)
und demnächst zieht noch ein Reptil ein, dachte so an eine Wasseragame oder ein Chamäleon!

Hörnchenfan
Beiträge: 22
Registriert: Mi Mär 30, 2005 3:59 pm
Wohnort: Bergheim
BeitragVerfasst: So Jun 06, 2010 8:14 am
Huhu,

bei uns leben neben Streifi Jack noch

3 Katzen
2 Stinktiere
1 griechische Landschildkröte

LG Nadine

Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Di Mai 04, 2010 4:12 pm
Wohnort: hannover
BeitragVerfasst: So Jun 06, 2010 3:35 pm
hallo,

bei uns leben zur zeit,

1,1 wickelbären
1,1 fettschwanzrennmäuse
2,2 Jaculus orientalis
2,1 münsterländer meerschweine
1,0 Mata-Mata
1,1 albino kornnatter
1,1 snow kornnatter
1,2 rote kornnatter
1,3 verschiedene farbvarianten der kornnatter
1,1 albion königsnatter
und die futtermäuse züchte ich auch selber

geplant sind noch ein pärchen zwergmungos

mfg axel
Benutzeravatar
Hörnchenfan
Beiträge: 68
Registriert: Sa Feb 20, 2010 4:04 pm
Wohnort: Bei Koeln.
BeitragVerfasst: Do Jun 10, 2010 10:59 pm
Seit dem Winter haengt so ne duenne Spinne in unserem Flur. Haengt immer an der selben Stelle und bewegt sich selten..
wir haben sie Fred getauft 8)

Hörnchenfan
Beiträge: 18
Registriert: Sa Sep 04, 2010 11:41 pm
Wohnort: Haan
BeitragVerfasst: So Sep 05, 2010 12:17 am
" Katzen, aber (noch) keine Streifis... :D
Vorherige

Zurück zu Treffen, Events und Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron