Wie wärs mal mit nem treffen in Hessen???

Hier werden Termine von Treffen bekanntgegeben und Umfragen erstellt.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Hörnchenfan
Beiträge: 374
Registriert: Mo Apr 28, 2003 7:52 pm
Wohnort: Babenhausen
BeitragVerfasst: Fr Feb 18, 2005 6:09 pm
Hi Raffie,

Du bist doch Motorradfahrer oder? da gehts doch sowiso schnell :lol: :wink:

Gruß Roland

P.S. wie mir das Motorradfahren fehlt :cry:

Hörnchenfan
Beiträge: 36
Registriert: So Mai 18, 2003 11:53 am
Wohnort: Nauheim
BeitragVerfasst: Fr Feb 18, 2005 7:22 pm
Hallo,
dann würde ich mal Samstag den 14.Mai vorschlagen, da Freitags noch Schulbetrieb bis 17 Uhr ist. Danach kann ich dann erst alles für uns vorbereiten. Da ja aber eventuell auch Nichthessen kommen, ist ein Samstag wohl sowieso günstiger. Ich erkläre mich dann bereit die Planung der Sache abzuwickeln. Wir müssen ja irgendwie koordinieren wer was mitbringen will und was noch besorgt werden muß. Ich schlage vor daß Ihr in der heißen Phase kurz vor dem Treffen mails an mich direkt sendet damit ich eine Gesamtübersicht machen kann, die ich dann wieder jedem zukommen lasse (so kennen wir alle die Menüfolge :lol: und die Teilnehmerzahl). Klar mache ich dann auch eine Wegbeschreibung fertig.
@Raffie - kannst Du keine Fahrgemeinschaft machen und noch ein paar mitnehmen? Ich glaube Nande ist doch auch aus Deiner Gegend. Geteilte Freude ist doppelte Freude. :) .
Müssen wir eigentlich noch im Haustierforum anklopfen um die dortigen Streififans wachzurütteln die hier nicht vertreten sind?
Streifige Grüße
Ewald
Benutzeravatar
Hörnchenfan
Beiträge: 374
Registriert: Mo Apr 28, 2003 7:52 pm
Wohnort: Babenhausen
BeitragVerfasst: So Feb 20, 2005 3:16 pm
Hi Ewald,

Samstag wäre OK :D und wenn wir es um die Mittagszeit losgehen lassen, dann könnte auch unser Sohneman mitkommen und im Schulhof rumtoben :lol: .
Bist Du dort in der Schule Hausmeister? oder warum können wir da rein.

Gruß Roland
Benutzeravatar
Hörnchenfan
Beiträge: 212
Registriert: Mo Feb 07, 2005 3:45 pm
Wohnort: 35423 Lich
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: So Feb 20, 2005 5:08 pm
    Hallo zusammen,

    dürfen da auch Newbies hinkommen?

    Viele Grüße
    Carmen
    Benutzeravatar
    Hörnchenfan
    Beiträge: 374
    Registriert: Mo Apr 28, 2003 7:52 pm
    Wohnort: Babenhausen
    BeitragVerfasst: So Feb 20, 2005 7:17 pm
    Hi Carmen,

    da darf jeder Streififreund hinkommen.

    Gruß Roland

    Hörnchenfan
    Beiträge: 36
    Registriert: So Mai 18, 2003 11:53 am
    Wohnort: Nauheim
    BeitragVerfasst: So Feb 20, 2005 9:19 pm
    Hallo Roland,
    wie konntest Du das nur herauskriegen? Warst Du mal bei "Was bin ich" als Rater beschäftigt?
    Gruß Ewald
    Benutzeravatar
    Hörnchenfan
    Beiträge: 374
    Registriert: Mo Apr 28, 2003 7:52 pm
    Wohnort: Babenhausen
    BeitragVerfasst: So Feb 20, 2005 9:47 pm
    Hi Ewald,

    so ein Mist, ich wollte doch erst noch das Schweinderl füllen :lol: .

    Gruß Roland

    Hörnchenfan
    Beiträge: 110
    Registriert: Do Feb 12, 2004 10:44 pm
    Wohnort: Griesheim
    BeitragVerfasst: Di Feb 22, 2005 5:45 pm
    Hallo an alle,

    also, meine Frau und ich werden dann auch kommen.

    Freu mich schon drauf.

    Bis dann

    Michael
    Benutzeravatar
    Hörnchenfan
    Beiträge: 212
    Registriert: Mo Feb 07, 2005 3:45 pm
    Wohnort: 35423 Lich
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: Mi Feb 23, 2005 6:36 pm
    Hallo zusammen,

    ja, ich würde auch gerne hinkommen :D

    Viele Grüße
    Carmen
    Benutzeravatar
    Site Admin
    Beiträge: 1951
    Registriert: Fr Mai 30, 2003 8:19 pm
    Wohnort: Darmstadt
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: So Apr 17, 2005 7:45 am
    Hallo,
    ich wollte noch einmal an das Treffen erinnern. Es haben sich ja schonmal vorab einige gemeldet die Interesse haben zu kommen. Nun sind es ja nur noch ein paar Wochen bis dahin. Wer kommt nun, wie machen wir das mit der Organisation?
    Liebe Grüße
    Cornelia und Lilly

    www.BURUNDUK.de

    www.klzg.de ;-)

    Hörnchenfan
    Beiträge: 36
    Registriert: So Mai 18, 2003 11:53 am
    Wohnort: Nauheim
    BeitragVerfasst: Mi Apr 20, 2005 7:37 pm
    Hallo zusammen,

    so - es ist an der Zeit die Planung anlaufen zu lassen. Ich hatte mich ja schon bereiterklärt die Planung und Vorbereitung zu übernehmen.

    Ich fasse nochmal zusammen: Wir wollen ein Grillfest in Rüsselsheim, auf dem Gelände der Alexander von Humboldt-Schule machen. Termin ist der 14. Mai 2005. Jeder bringt etwas zu essen und trinken mit. Um die Mittagszeit herum soll es anfangen.

    Um zu planen, müssen wir erst mal genau wissen wer kommt.

    Schreibt also einfach eine mail an mich direkt, um Euch anzumelden.
    Die mailadresse ist: das_streifenhoernchen@web.de
    So sehen wir erst mal wie viele wir sind und können dann planen was wer mitbringen möchte (falls wir nur wenige sein sollten würde es sich anbieten wenn ich alles besorge und zum Selbstkostenpreis an Euch abgebe).
    Ich informiere Euch dann über die Teilnehmerzahl und welche Vorschläge gemacht wurden.
    Bitte bis zum 2. Mai anmelden und auch angeben ob Du alleine oder in Begleitung kommst.
    Übrigens - meine Honigbienen haben die Arbeit aufgenommen, mit Glück können wir ganz frischen Honig essen. :lol:
    Gruß
    Ewald
    Benutzeravatar
    Site Admin
    Beiträge: 1951
    Registriert: Fr Mai 30, 2003 8:19 pm
    Wohnort: Darmstadt
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: Fr Sep 16, 2005 7:35 am
    Hallo Ihr Lieben,
    ich starte dann mal einen erneuten Versuch.
    Wer hat Interesse an einem Treffen Ende Oktober/Anfang November. Da ist noch keiner so richtig im Weihnachtsstreß und auch Weihnachtsfeiern gibt es da noch nicht. Angedacht ist wieder das Rhein-Main-Gebiet, entweder an einem Samstag oder Sonntag.
    Liebe Grüße
    Cornelia und Lilly

    www.BURUNDUK.de

    www.klzg.de ;-)

    Hörnchenfan
    Beiträge: 110
    Registriert: Do Feb 12, 2004 10:44 pm
    Wohnort: Griesheim
    BeitragVerfasst: Fr Sep 16, 2005 11:25 am
    Hallo Skip,

    wäre dabei. Auf jedenfall.

    Bis dann

    Michael
    Benutzeravatar
    Hörnchenfan
    Beiträge: 212
    Registriert: Mo Feb 07, 2005 3:45 pm
    Wohnort: 35423 Lich
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: So Okt 30, 2005 8:58 am
    Hi,

    wenn das noch stattfindet wäre ich auch dabei :D

    Gruß
    Carmen
    Benutzeravatar
    Site Admin
    Beiträge: 1951
    Registriert: Fr Mai 30, 2003 8:19 pm
    Wohnort: Darmstadt
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: So Okt 30, 2005 11:37 am
    Hallo,
    bisher hatte sich außer Hasimick noch keiner gemeldet. Und da ja bekannterweise Leute kurz vorm Treffen dann doch absagen ...
    Wenn sich noch mehr melden, dann können wir eins machen, aber ansonsten finde ich 3 Leute schon ein bischen arg wenig.
    Liebe Grüße
    Cornelia und Lilly

    www.BURUNDUK.de

    www.klzg.de ;-)
    Benutzeravatar
    Site Admin
    Beiträge: 1951
    Registriert: Fr Mai 30, 2003 8:19 pm
    Wohnort: Darmstadt
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: So Jul 16, 2006 6:35 pm
    Hallo,
    ich hab den Thread mal spontan geteilt, damit er vielleicht wieder etwas übersichtlicher wird.

    Der neue Thread zum Thema ist hier --> Treffen in Hessen Teil II zu finden.
    Liebe Grüße
    Cornelia und Lilly

    www.BURUNDUK.de

    www.klzg.de ;-)
    Vorherige

    Zurück zu Treffen, Events und Umfragen

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

    cron