Wie wärs mal mit nem treffen in Hessen???

Hier werden Termine von Treffen bekanntgegeben und Umfragen erstellt.

Moderator: Moderatoren


Hörnchenfan
Beiträge: 110
Registriert: Do Feb 12, 2004 10:44 pm
Wohnort: Griesheim
BeitragVerfasst: So Jun 27, 2004 2:03 pm
Hallo an alle,

liegt ja fast in mitte deutschland. Da wäre der weg für manche nicht so weit.

Bis dann
Benutzeravatar
Site Admin
Beiträge: 1951
Registriert: Fr Mai 30, 2003 8:19 pm
Wohnort: Darmstadt
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: So Jun 27, 2004 2:42 pm
    Hallo Hasimick,

    also da wir ja praktisch Nachbarn sind, finde ich die Idee auch nicht schlecht. Hattest Du an einen Tag gedacht oder an ein Wochenende?
    Liebe Grüße
    Cornelia und Lilly

    www.BURUNDUK.de

    www.klzg.de ;-)
    Benutzeravatar
    Hörnchenfan
    Beiträge: 93
    Registriert: So Apr 11, 2004 10:23 pm
    Wohnort: 61130 Nidderau
    BeitragVerfasst: So Jun 27, 2004 8:52 pm
    Hey super!
    Freu mich, hier endlich mal wieder was erfreuliches zu lesen :roll:
    Bei einem Treffen in Aschaffenburg (Bayern, nicht Hessen) sind wir dabei!!! \:D/

    LG Sevi

    Hörnchenfan
    Beiträge: 110
    Registriert: Do Feb 12, 2004 10:44 pm
    Wohnort: Griesheim
    BeitragVerfasst: So Jun 27, 2004 9:35 pm
    Hallo an alle,

    @Skip: da habe ich mir keine großartigen Gedanken gemacht, ob es für einen Tag oder Wochenende. Eigentlich wäre ein Wochenende besser, aber das Problem ist, wie die anderen Arbeiten müssen und ich Arbeit desöfteren auch an Samstagen.

    Ob in Nürnberg, Würzburg, Aschaffenburg ......... die Idee war eigentlich, das zumindest Hessen sehr zentral in Deutschland liegt, und wenn jemand aus hamburg kommt, hat er fast genauso weit, wie jemanden aus München. Gut, für mich und paar andere ist es super bequem. Wir hätten es nicht soweit. Ich dachte halt an die anderen mitglieder.

    Und hier im Rhein-Main-Gebiet ist immer was los und ein platz wo es gemütlich ist.

    Bis dann
    Benutzeravatar
    Hörnchenfan
    Beiträge: 374
    Registriert: Mo Apr 28, 2003 7:52 pm
    Wohnort: Babenhausen
    BeitragVerfasst: Fr Jul 02, 2004 9:13 pm
    Hi,

    Wenn da sollte das Treffen schon in Hessen sein, oder ist Aschbersch in Hessen :lol: :cry: .

    Ich denke im Rhein-Main Gebiet sollten wir genug Leute zusammen bekommen, ich würde auch kommen, wenn ich Zeit habe.
    Natürlich nur für ein paar Stunden in ner Gartenwirtschaft oder so.

    Gruß Roland
    Benutzeravatar
    Site Admin
    Beiträge: 1951
    Registriert: Fr Mai 30, 2003 8:19 pm
    Wohnort: Darmstadt
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: Sa Jul 03, 2004 7:14 am
    Hallo Hasimick,

    also ich wäre auch dafür das wir es im Rhein-Main-Gebiet machen (nicht nur aus rein egoistischen Absichten einer kurzen Anfahrt :wink: ) weil es hier wirklich eine ganze Menge Leute gibt die Hörnchen haben. Wenn Du hilfe brauchst dann kannst Du mich per mail oder Pn anschreiben.
    Liebe Grüße
    Cornelia und Lilly

    www.BURUNDUK.de

    www.klzg.de ;-)
    Benutzeravatar
    Hörnchenfan
    Beiträge: 93
    Registriert: So Apr 11, 2004 10:23 pm
    Wohnort: 61130 Nidderau
    BeitragVerfasst: Sa Jul 03, 2004 6:37 pm
    Natürlich versuch ich auch zu kommen, wenn es nicht in Aschaffenburg ist. 8) Hauptsache es ist halbwegs in meiner Nähe :wink:
    Denke, wir werden einen Ort finden, bei dem es jeder nicht allzu weit hat!
    Habt ihr schon irgendwelche Vorschläge?

    Gruß, Sevi

    Hörnchenfan
    Beiträge: 110
    Registriert: Do Feb 12, 2004 10:44 pm
    Wohnort: Griesheim
    BeitragVerfasst: Mo Jul 05, 2004 9:02 am
    Hallo an alle,

    dachte wirklich nicht, das mein vorschlag so viel anklang findet :D .
    Vielleicht sollte es noch diesen Sommer dann über die bühne gehen.
    Dachte da so mitte ende august.

    Ja, Rhein-Main-Gebiet. Was es an Restaurant oder Wirtschaften angeht, hier kenne ich mich nicht so gut aus. Da würde ich Skip bitten, mir zu helfen.
    Ansonsten, in Darmstadt gibt es ja zwei sehr nette Biergärten.

    Bis dann

    Michael
    Benutzeravatar
    Hörnchenfan
    Beiträge: 374
    Registriert: Mo Apr 28, 2003 7:52 pm
    Wohnort: Babenhausen
    BeitragVerfasst: Mo Jul 05, 2004 6:57 pm
    Hallo Hasimick,

    die Obermühle in Offenbach/Bieber ist z.B. ganz schön,, hat auch eine netten kleine Biergarten.
    Ich muß noch mal weiter überlegen was es hier noch so schönes an Biergärten gibt.

    So mitte/ende August, wäre ganz gut, da hab ich Urlaub :lol: .

    Gruß Roland
    Benutzeravatar
    Site Admin
    Beiträge: 1951
    Registriert: Fr Mai 30, 2003 8:19 pm
    Wohnort: Darmstadt
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: Mo Jul 05, 2004 7:41 pm
    Hallo,

    also ich kenne da zufällig eine gute Wirtschaft mit sehr lecker Essen, einem Biergarten und bei Regen kann man auch rein gehen. Man sollte denke ich auch einen Treffpunkt aus machen wo man auch bei schlechtem Wetter hin gehen kann. Oder? Achso, die Wirtschaft ist in Rödermark :wink: Sehr gut über die Autobahn 3 und 661 zu erreichen.

    @Hasimick:
    Ja also wenn Du die meinst an die ich denke (Kalkofen, Bayerischer?), die sind wirklich nicht schlecht, aber halt bei Regen ungünstig. Ich kann Dir dabei gerne helfen.
    Liebe Grüße
    Cornelia und Lilly

    www.BURUNDUK.de

    www.klzg.de ;-)
    Benutzeravatar
    Hörnchenfan
    Beiträge: 374
    Registriert: Mo Apr 28, 2003 7:52 pm
    Wohnort: Babenhausen
    BeitragVerfasst: Mo Jul 05, 2004 8:01 pm
    Hi Skip,

    wo in Rödermark, da schaff ich nähmlich :wink: .

    Gruß Roland
    Benutzeravatar
    Site Admin
    Beiträge: 1951
    Registriert: Fr Mai 30, 2003 8:19 pm
    Wohnort: Darmstadt
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: Mo Jul 05, 2004 8:05 pm
    Hi Roland,

    ich meine in Urberach. Wo arbeitest Du denn in Rödermark? Da wäre es ja auch nicht so weit von Dir entfernt.
    Liebe Grüße
    Cornelia und Lilly

    www.BURUNDUK.de

    www.klzg.de ;-)
    Benutzeravatar
    Hörnchenfan
    Beiträge: 374
    Registriert: Mo Apr 28, 2003 7:52 pm
    Wohnort: Babenhausen
    BeitragVerfasst: Mo Jul 05, 2004 8:07 pm
    Hi Skip,

    in Ober-Roden, in Orwisch haben wir mal ein Jahr gewohnt, also wo in Orwisch :?: :wink: .

    Gruß Roland
    Benutzeravatar
    Site Admin
    Beiträge: 1951
    Registriert: Fr Mai 30, 2003 8:19 pm
    Wohnort: Darmstadt
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: Mo Jul 05, 2004 8:12 pm
    Hi Roland und alle anderen Interessierten auch,

    also mein Vorschlag wäre die KSV-Gaststätte in Rödermark-Urberach. Ich kann versichern das das Essen dort sehr lecker ist (ich esse nämlich nicht alles :wink: ) und das man da auch sehr nett bedient wird. Wenn nicht, dann dürft Ihr mich :?: (fällt mir noch nichts dazu ein, aber das wird ja eh nicht eintreten.)
    Liebe Grüße
    Cornelia und Lilly

    www.BURUNDUK.de

    www.klzg.de ;-)
    Benutzeravatar
    Hörnchenfan
    Beiträge: 374
    Registriert: Mo Apr 28, 2003 7:52 pm
    Wohnort: Babenhausen
    BeitragVerfasst: Mo Jul 05, 2004 8:17 pm
    Hallo Skip,

    hab ich nix dagegen, war zwar noch nicht dort, der KSV ist der Sportplatz an der Bahn oder :?:
    Wir brauchen nach Urberach ca 20 min. :D .

    Gruß Roland
    Benutzeravatar
    Site Admin
    Beiträge: 1951
    Registriert: Fr Mai 30, 2003 8:19 pm
    Wohnort: Darmstadt
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: Mo Jul 05, 2004 8:20 pm
    Hi Roland,

    ja der Sportplatz ist an der Bahn, aber weiter Richtung Ober-Roden (wenn mich meine Ortskenntnisse nicht täuschen). Die Wirtschaft ist aber in der Nähe vom Bahnhof. Aus Ober-Roden am neuen Einkaufszentrum vorbei über die Bahnschienen und dann gleich links die Straße rein. Und dann die 2 oder 3. Strasse rechts hoch. Ist aber dann ausgeschildert. Ganz einfach eigentlich.
    Liebe Grüße
    Cornelia und Lilly

    www.BURUNDUK.de

    www.klzg.de ;-)
    Benutzeravatar
    Hörnchenfan
    Beiträge: 374
    Registriert: Mo Apr 28, 2003 7:52 pm
    Wohnort: Babenhausen
    BeitragVerfasst: Mo Jul 05, 2004 8:22 pm
    Hi Skip,

    ja dann weis ich wo es ist, wir sind dabei, wenn es Zeitlich klappt.

    Gute Nacht Roland
    Benutzeravatar
    Site Admin
    Beiträge: 1951
    Registriert: Fr Mai 30, 2003 8:19 pm
    Wohnort: Darmstadt
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: Mo Jul 05, 2004 8:36 pm
    Hallo allerseits,

    also dann mal Eure Meinung zum Thema. Ist ja nicht mehr all zu lange hin bis Ende August. Wer hat Zeit und Lust zu kommen? An welchem Tag wollen wir es machen, Samstag oder Sonntag und letztes oder vorletztes Wochenende im Augustß? Mir ist Sonntags lieber, Samstags hat man ja meistens noch einiges zu erledigen. Und wollen wir in die vorgeschlagene Lokalität gehen?

    Jetzt seid Ihr gefragt - ran an die Tastatur!
    Liebe Grüße
    Cornelia und Lilly

    www.BURUNDUK.de

    www.klzg.de ;-)

    Hörnchenfan
    Beiträge: 110
    Registriert: Do Feb 12, 2004 10:44 pm
    Wohnort: Griesheim
    BeitragVerfasst: Mo Jul 05, 2004 9:24 pm
    Hallo an alle,

    so da bin ich mal wieder.

    @Skip: Danke für deine Hilfe. Die zwei Biergärten waren genau die und bei Regen sind die dann doch nicht so gut.

    Also, mir passt es gut mit diesem KSV. Welches Wochenende es sein soll ist in dem Sinne auch egal, hauptsache vor ende august. Ich würde vorschlagen, das vorletzte ( 21+22.08.) WE.

    Was hält ihr davon???

    Bis dann

    Michael
    Benutzeravatar
    Site Admin
    Beiträge: 1951
    Registriert: Fr Mai 30, 2003 8:19 pm
    Wohnort: Darmstadt
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: Di Jul 06, 2004 2:58 pm
    Hallo,

    also ich würde dann folgendes vorerst festlegen:

    Treffpunkt: KSV-Gaststätte Urberach
    Uhrzeit: 19.00 Uhr
    Datum: Freitag 20. August

    Mir ist nämlich eingefallen das Samstags Ruhetag ist. Ups. Und extra wegen uns paar Leuten aufmachen, muß ja auch nicht sein. Deshalb würde ich den Samstag mal ausschließen.

    Wer kann und will kommen? Oder wer will kommen und kann aber nur an einem anderen Datum? Bitte um (hoffentlich zahlreiche) Rückmeldungen.
    Zuletzt geändert von Skip am Mi Jul 07, 2004 7:32 pm, insgesamt 2-mal geändert.
    Liebe Grüße
    Cornelia und Lilly

    www.BURUNDUK.de

    www.klzg.de ;-)
    Nächste

    Zurück zu Treffen, Events und Umfragen

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

    cron