Lokales Treffen NRW

Hier werden Termine von Treffen bekanntgegeben und Umfragen erstellt.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Hörnchenfan
Beiträge: 146
Registriert: Sa Apr 26, 2003 6:31 am
Wohnort: Gelsenkirchen
BeitragVerfasst: So Jun 06, 2004 2:13 pm
Hallo Hörnerfreunde und Andere =;

Nande und ich planen nach dem Erfolg im letzen Jahr in Köln ein lokales Treffen von Streif-Freunden im Raum Gelsenkirchen. Als groben Termin
haben wir August/September ins Auge gefasst. Wie sieht esda bei euch da aus und besteht überhaupt interesse? Wenn ja, planen wir weiter, also bitte antwortet uns.

Gruß Raffie und Nande


PS: dachten an einen Nachmittag im Biergarten oder so ähnlich \:D/
Benutzeravatar
Site Admin
Beiträge: 2121
Registriert: So Mai 18, 2003 11:23 am
Wohnort: Gelsenkirchen
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: So Jun 06, 2004 2:16 pm
    Hehe gut gemacht Raffie. :D

    Tja Leute meldet euch-jeh mehr desto spaßiger wird die Sache.

    Gruß Nande
    Benutzeravatar
    Hörnchenfan
    Beiträge: 167
    Registriert: Fr Mai 23, 2003 11:50 pm
    Wohnort: Köln
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: So Jun 06, 2004 9:22 pm
    hi,

    ich hätte interesse... lieber im August (anfang/Mitte), denn Ende September hab ich Zertifikatsprüfung und irgendwann muß ich mal anfangen zu lernen!? :oops: :wink:

    LG und bis denne,
    Franka
    Benutzeravatar
    Hörnchenfan
    Beiträge: 146
    Registriert: Sa Apr 26, 2003 6:31 am
    Wohnort: Gelsenkirchen
    BeitragVerfasst: Fr Jun 11, 2004 10:13 pm
    Hallo Horni-Fans,

    es gilt immer noch. Wir planen das Treffen. Hatte ja doch mit ein wenig mehr Interesse gerechnet. Ich vermute mal, bei euch klemmt aber nur die Tastatur und deshalb habt ihr noch nicht geantwortet. Also los haut rein in die Tasten und sagt das ihr dabei sein wollt

    Gruß
    Raffie und Nande
    alias Raffie, der mit dem Streifenhörnchen tanzt
    Benutzeravatar
    Hörnchenfan
    Beiträge: 146
    Registriert: Sa Apr 26, 2003 6:31 am
    Wohnort: Gelsenkirchen
    BeitragVerfasst: Sa Jun 12, 2004 9:11 am
    Hallo Leute,

    noch mal ich. Das Treffen ist für ALLE gedacht, die Lust und Laune haben sich mal über den Weg zu laufen.
    Eva: Würde mich freuen wenn es klappt mit deim vorbei kommen

    Gruß
    alias Raffie, der mit dem Streifenhörnchen tanzt

    Hörnchenfan
    Beiträge: 46
    Registriert: Sa Jul 19, 2003 11:47 pm
    Wohnort: Erkrath
    BeitragVerfasst: Sa Jun 12, 2004 1:44 pm
    Hallo zusammen!
    Ein NRW-Treffen, würd mich auch interessieren. Besonders zweite Hälfte Juli oder erste Hälfte August. Muss ja immer schaun ob ich da überhaupt da bin.... :roll:
    Bin mal gespannt , was dabei rauskommt.
    Ciao!
    Eva
    Benutzeravatar
    Site Admin
    Beiträge: 1257
    Registriert: Di Apr 22, 2003 7:11 pm
    Wohnort: Dormagen
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: Sa Jun 12, 2004 2:38 pm
    Hoi,

    sofern der Termin mit meinem Schichtplan kompatibel sein wird kommen wir auch :) .

    Greetz,
    Rico
    mit freundlichen Grüssen aus Köln,
    Rico

    www.streifi-forum.de
    www.gidf.de

    Hörnchenfan
    Beiträge: 18
    Registriert: So Mai 18, 2003 4:56 pm
    Wohnort: Wuppertal
    BeitragVerfasst: Sa Jun 12, 2004 4:26 pm
    Hallo Raffie und Nande,

    ich finde es toll, dass ihr euch um ein Treffen kümmert und werde gerne kommen.

    liebe Grüße
    Bianca
    Benutzeravatar
    Site Admin
    Beiträge: 2121
    Registriert: So Mai 18, 2003 11:23 am
    Wohnort: Gelsenkirchen
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: Fr Jun 18, 2004 9:15 pm
    Hi zusammen,

    der Termin steht :idea: Samstag der 07.08.2004 :idea: ab 15.00 Uhr in einem Biergarten in Gelsenkirchen. Adresse folgt.

    Wäre nett uns hier über das Forum Rückmeldungen zu geben, damit wir die Anzahl der Personen für Reservierung und Co wissen.

    Schöne Grüße

    Nande und Raffie :D
    Benutzeravatar
    Hörnchenfan
    Beiträge: 146
    Registriert: Sa Apr 26, 2003 6:31 am
    Wohnort: Gelsenkirchen
    BeitragVerfasst: So Jun 27, 2004 8:13 am
    Hallo Leute,

    wir haben bis jetzt noch nicht all zu viel Resonanz von euch betreffs des Treffens. Wäre nicht schlecht, wenn ihr euch äußert, ob der Termin passt oder ob wir einen anderen wählen sollen.

    Gruß Raffie und Nande
    alias Raffie, der mit dem Streifenhörnchen tanzt
    Benutzeravatar
    Site Admin
    Beiträge: 1257
    Registriert: Di Apr 22, 2003 7:11 pm
    Wohnort: Dormagen
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: So Jun 27, 2004 1:03 pm
    Yo,
    7.8 passt, bis dann.

    Rico
    mit freundlichen Grüssen aus Köln,
    Rico

    www.streifi-forum.de
    www.gidf.de
    Benutzeravatar
    Hörnchenfan
    Beiträge: 167
    Registriert: Fr Mai 23, 2003 11:50 pm
    Wohnort: Köln
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: So Jun 27, 2004 1:19 pm
    hi,

    7.8. paßt bis jetzt! sagt nur wann und wo und ich werde wohl vorbeischauen ... natürlich ohne Murphy! ;-)

    LG,
    Franka

    Hörnchenfan
    Beiträge: 110
    Registriert: Do Feb 12, 2004 10:44 pm
    Wohnort: Griesheim
    BeitragVerfasst: So Jun 27, 2004 2:01 pm
    Hallo,

    habe leider keine Zeit. Wäre das treffen doch 3 wochen später. Beim nächsten mal versuche ich mal dabei zu sein.

    Bis dann
    Benutzeravatar
    Hörnchenfan
    Beiträge: 146
    Registriert: Sa Apr 26, 2003 6:31 am
    Wohnort: Gelsenkirchen
    BeitragVerfasst: Sa Jul 03, 2004 6:01 pm
    Hallöli an Alle,

    wollte noch einmal die Webetrommen rühren.
    Wenn ich auf der Karte nachschaue, sehe ich reichlich Mitglieder aus NRW. Warum habt ihr euch noch nicht fürs Treffen gemeldet. Ist doch eine gute Möglichkeit, euch "vor Ort" mit anderen auzutauschen. Also los, haut in die Tasten und schreibt das ihr auch kommt. Es könnte ja sein, dass ihr was verpasst, wenn ihr nicht dabei seit. :D

    Gruß
    Raffie und Nande
    alias Raffie, der mit dem Streifenhörnchen tanzt
    Benutzeravatar
    Site Admin
    Beiträge: 1951
    Registriert: Fr Mai 30, 2003 8:19 pm
    Wohnort: Darmstadt
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: So Jul 04, 2004 8:34 am
    Hallo Nande, hallo Raffie,

    also wenn es mein Dienstplan zuläßt dann komme ich auch mit meinem Freund. Das kann ich aber erst Ende Juli sagen :?
    Liebe Grüße
    Cornelia und Lilly

    www.BURUNDUK.de

    www.klzg.de ;-)
    Benutzeravatar
    Hörnchenfan
    Beiträge: 25
    Registriert: So Jul 04, 2004 8:30 am
    BeitragVerfasst: Mo Jul 05, 2004 10:04 pm
    Wir haben zwei kleine Kinder, deshlab ist Gelsenkirchen für uns ein wenig weit zu fahren. Ansonsten wären wir gerne gekommen.
    Außer unserem Streifenhörnchen Gipsy leben bei uns noch die Chinchillas Tabaluga und Gismo, die Meerschweinchen Lorenzo, Valentin und Boris, 2 Vogelspinnen und 5 Tausendfüßer
    Benutzeravatar
    Site Admin
    Beiträge: 1951
    Registriert: Fr Mai 30, 2003 8:19 pm
    Wohnort: Darmstadt
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: Di Jul 27, 2004 7:27 am
    Hallo,

    ich mußte leider feststellen das ich an diesem Wochenende Dienst habe. Kann also leider nicht kommen :( Wünsche Euch trotzdem viel Spaß! Ich hoffe das ein paar Bilder gemacht werden.
    Liebe Grüße
    Cornelia und Lilly

    www.BURUNDUK.de

    www.klzg.de ;-)
    Benutzeravatar
    Hörnchenfan
    Beiträge: 167
    Registriert: Fr Mai 23, 2003 11:50 pm
    Wohnort: Köln
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: Mi Jul 28, 2004 8:20 pm
    Hi,

    steht jetzt eigentlich schon der Ort richtig fest?? Wo und wann in Gelsenkirchen? Sind ja nur noch 1 1/2 Wochen ...

    bis denne,
    Franka
    Benutzeravatar
    Hörnchenfan
    Beiträge: 146
    Registriert: Sa Apr 26, 2003 6:31 am
    Wohnort: Gelsenkirchen
    BeitragVerfasst: Mi Jul 28, 2004 8:34 pm
    Hi Franka,

    jepp Ort steht fest. Das Lokal heißt Waldschenke Werde eine Werbeschreibung fertig machen und hier rein stellen.

    Gruß
    Rüdiger
    alias Raffie, der mit dem Streifenhörnchen tanzt
    Benutzeravatar
    Hörnchenfan
    Beiträge: 146
    Registriert: Sa Apr 26, 2003 6:31 am
    Wohnort: Gelsenkirchen
    BeitragVerfasst: Sa Jul 31, 2004 7:42 am
    Ein freundliche Hallo an alle,

    werden jetzt mal eine kurze Wegbeschreibung für das Treffen am Samstag hier lassen. Als Autobahn haben wir die A2 genommen. ihr nehmt die Ausfahrt Gelsenkirchern-Buer. Dann müsst ihr die zweite Ausfahrt im Kreisverkehr nehmen (Emil-Zimmaman-Allee). Vor der nächsten Ampel dann rechts fahren (Kurt-Schumacher-Straße) Hier grade aus fahren und vor der zweiten Ampel rechts abbiegen (Vom-Stein-Straße). Auch wieder grade aus fahren und an der zweiten Ampel dann schräg rechts rein (Resse Straße) jetzt ca 1 Km und dann ist auf der rechten Seite die Waldschenke. Werde die Strecke gleich aber noch mal abfahren damit auch die Km Zahl angeben kann. Wenn einer von einer anderen Autobahn kommt, kann er mich ja kurz anmailen, dann suche ich den Weg raus.

    Noch ein kleine Bonbon für alle Kirmesfreunde. Ein paar Kilometer weiter befindet sich die Cranger Kirmes, eines der größten Folksfeste in NRW. Ist vielleicht noch für den einen oder anderen ein netter Abschluß.

    Gruß
    Raffie und Nande
    alias Raffie, der mit dem Streifenhörnchen tanzt
    Nächste

    Zurück zu Treffen, Events und Umfragen

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

    cron