zahm?

Hier werden Termine von Treffen bekanntgegeben und Umfragen erstellt.

Moderator: Moderatoren

Wie zahm sind denn eure streifis?

Umfrage endete am Do Nov 13, 2003 6:21 pm

Sehr scheu
0
Keine Stimmen
scheu
1
8%
kommt ab und zu mal raus
1
8%
kommt gern auf die hand
1
8%
beachtet die menschen gar nicht
0
Keine Stimmen
ist sehr interesiert an den menschen
0
Keine Stimmen
zahm
1
8%
sehr zahm
1
8%
ist total neugierig und macht alles mit! benutzt menschen zu klettern und spielt und tobt gern herum
7
54%
andere möglichkeit (welche?)
1
8%
 
Abstimmungen insgesamt : 13

Benutzeravatar
Hörnchenfan
Beiträge: 103
Registriert: Mo Sep 15, 2003 3:56 pm
BeitragVerfasst: Mo Sep 29, 2003 6:21 pm
hi leuts

wie zahm sind eure hornies?
also ricky hört auf pfiffe und spielt gern mit mir er ist überhaupt nicht scheu und dabei ist er gerade mal 9wochen bei mir!
er war nach 3wochen handzahm
Gruß Lilly ;-)
Benutzeravatar
Hörnchenfan
Beiträge: 128
Registriert: So Mai 18, 2003 10:12 am
Wohnort: Remlingen
BeitragVerfasst: Mo Sep 29, 2003 8:18 pm
Hallo!

Tja mein Hörnchen ist eher scheu, kommt aber raus wenn man nicht im Raum ist oder sich ganz still verhält.

Gruß Jessica & Stitch
Benutzeravatar
Site Admin
Beiträge: 2121
Registriert: So Mai 18, 2003 11:23 am
Wohnort: Gelsenkirchen
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: Mo Sep 29, 2003 8:25 pm
    Hallo

    Bei uns ist das abhängig von der Jahreszeit.

    Im Sommer ist er neugierig aber friedlich.
    Er läßt sich sogar manchmal etwas streicheln.

    Im Winter haben wir ein "Osama-Streifi-Laden" Horn.

    Gruß Nande
    Benutzeravatar
    Newbie
    Beiträge: 9
    Registriert: Do Dez 04, 2003 12:54 am
    Wohnort: Wuppertal
    BeitragVerfasst: So Dez 07, 2003 6:25 pm
    Hallo,

    bei mir das gleiche wie bei Nande, nur daß ich Frau von "Osama-Streifi-Laden" habe. Die anderen zwei sind friedlich (habe ich erst seit kurzem und sind nicht mal ein halbes Jahr alt).
    Benutzeravatar
    Hörnchenfan
    Beiträge: 146
    Registriert: Sa Apr 26, 2003 6:31 am
    Wohnort: Gelsenkirchen
    BeitragVerfasst: So Dez 07, 2003 7:48 pm
    Heichen Leute,

    meine Maggy war absolut zahm und ließ alles mit sich machen, sie kam sogar auf zuruf wie ein Hund. Raffi hingegen kam nur wenn ich Futter hatte und es war mit ihm ein nebeneinander leben.

    Gruß
    alias Raffie, der mit dem Streifenhörnchen tanzt
    Benutzeravatar
    Hörnchenfan
    Beiträge: 324
    Registriert: Do Mai 22, 2003 9:49 pm
    Wohnort: Lübeck
    BeitragVerfasst: Mo Dez 08, 2003 10:47 am
    Hallo Ihr Lieben,

    Streifi ist jetzt über 1,5 Jahre bei uns und er ist total an Menschen interessiert. Außerdem beobachtet er auch gerne was Drausen in der Natur so vorgeht.
    Wenn wir ihn rufen kommt er auch gleich raus, aber noch schneller kommt er, wenn wir mit seiner Futterdose klappern.
    Im Sommer kommt er auch auf die Hand und im winter zwar auch, aber das wollen wir nicht so gerne :wink:


    Lieben Gruß
    Sonja

    Hörnchenfan
    Beiträge: 90
    Registriert: Di Nov 18, 2003 2:02 pm
    Wohnort: Flörsheim/Hessen
    BeitragVerfasst: Mo Dez 08, 2003 12:40 pm
    Am Mittwoch haben wir unsere kleine 3 Wochen. Bisher ist sie noch sehr scheu, sie kommt nur raus, wenn niemand da ist oder wenn wir nicht viel an ihrem Käfig vorbei laufen.
    Wenn sie draußen ist und wir kommen rein, können wir sie vorsichtig schon mal beobachten.
    Ab und zu halte ich ihr mal ne Nuss hin, und erfolg, sie kommt jedesmal ein wenig näher!!!
    Gruß
    Jenny

    Hörnchenfan
    Beiträge: 12
    Registriert: Sa Dez 27, 2003 7:44 pm
    Wohnort: Westerwald
    BeitragVerfasst: So Dez 28, 2003 5:44 pm
    Hi Leute,

    mein Leo ist sehr neugierig und tollt gern herum. Aber er kommt mir auch oft auf die Hand.


    Gruß Leo2

    Zurück zu Treffen, Events und Umfragen

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

    cron