Eine merkwürdige frage!

Hier werden Termine von Treffen bekanntgegeben und Umfragen erstellt.

Moderator: Moderatoren

Wie seid ihr auf die Namen eurer Streifis gekommen?

Popstar
2
4%
Freund/in
2
4%
Durch spezielle eigenschaften des Hornies
8
17%
Aussehen des Hornies
4
9%
Keine ahnung mehr!
7
15%
auf andere art (welche?)
24
51%
 
Abstimmungen insgesamt : 47

Benutzeravatar
Hörnchenfan
Beiträge: 103
Registriert: Mo Sep 15, 2003 3:56 pm
BeitragVerfasst: Mo Sep 22, 2003 7:57 pm
Ich bin auf den namen Ricky durch den sänger Ricky Martin gekommen
weil ich seine haare so cool finde :wink:
Gruß Lilly ;-)
Benutzeravatar
Hörnchenfan
Beiträge: 128
Registriert: So Mai 18, 2003 10:12 am
Wohnort: Remlingen
BeitragVerfasst: Mo Sep 22, 2003 10:02 pm
Hi,

ich denke mal, dass man die Antwort an meinem Avatar erkennen kann. Zudem habe ich nach der Namensgebung festgestellt, dass er genauso frech ist.

Gruß Jessica & Stitch
Benutzeravatar
Site Admin
Beiträge: 1257
Registriert: Di Apr 22, 2003 7:11 pm
Wohnort: Dormagen
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: Mo Sep 22, 2003 10:21 pm
    Chi_lilly13 hat geschrieben:Ich bin auf den namen Ricky durch den sänger Ricky Martin gekommen
    weil ich seine haare so cool finde :wink:


    LLLLLLLOOOOOOOOLLLLLLLL
    :shock: :D :lol:

    Unser Momo heisst Momo weil meine Freundin Momo als namen für Momo passend fand. :roll: :lol: na ja....Momo is ja auch ein schöner Name :P

    Mrs.Elli heisst Mrs.Elli weil sie noch ne kleine ist und Elli der Kosename meiner Oma(ruhe in Frieden Omi :wink: ) war.

    Ricky Martin ist schon krass 8)

    Gruß,
    Rico
    mit freundlichen Grüssen aus Köln,
    Rico

    www.streifi-forum.de
    www.gidf.de
    Benutzeravatar
    Hörnchenfan
    Beiträge: 224
    Registriert: Do Aug 14, 2003 11:20 am
    Wohnort: München
    BeitragVerfasst: Mo Sep 22, 2003 10:53 pm
    Wenn ich meine Geschichte erzähle, wird Rico vermutlich vom Stuhl fallen vor Lachen...
    1. mir wird nachgesagt, dass ich "vampiristisch veranlagt" sei (nur weil ich ab und an mal an den Hälsen von Frauen herumnage, aber das ist ein anderes Thema :wink: )
    2. ich bin Motorradfahrer

    Kombination:
    1. Spike (der von Buffy, den ich nicht mag)
    2. Spyke (stellt z.B. Lederkombis her)

    ...tja... noch Fragen??? :D
    Viele Grüße

    Andi und Spyke
    Benutzeravatar
    Hörnchenfan
    Beiträge: 45
    Registriert: Do Jun 19, 2003 3:39 pm
    Wohnort: Essen
    BeitragVerfasst: Di Sep 23, 2003 2:09 pm
    Hallo,
    wir sind auf den Namen Charly gekommen, weil er so keck und so frech aussah. Irgendwie paßte er gut zu ihm.
    Gruß Barbara

    Hörnchenfan
    Beiträge: 18
    Registriert: So Mai 18, 2003 4:56 pm
    Wohnort: Wuppertal
    BeitragVerfasst: Mi Sep 24, 2003 8:14 am
    Hallo,

    bei "Louie" war uns vorher schon klar, dass er der King hier sein wird. Was war also naheliegender als King Louie aus dem Dschungelbuch?
    "Phillis" kam als Notfall zu uns und erlebte hier eine spontane Geschlechtsumwandlung :shock:
    Also mußten wir für Felix (so hieß sie damals) einen neuen, ähnlich klingenden Namen finden.

    Gruß
    Bianca, Louie & Phillis

    Hörnchenfan
    Beiträge: 557
    Registriert: Di Jun 24, 2003 6:53 pm
    Wohnort: Kobenhagen
    BeitragVerfasst: Mi Sep 24, 2003 3:19 pm
    Hallow.
    When my vife saw my Streifi the first time, i think he get scared and he (piep) very high.
    I has given my Streifi a' name (puller) :oops: but my vife vonted to call him Miwer because of the (piep). :wink:
    Hi an alle.
    Gerard und Miwer
    Benutzeravatar
    Newbie
    Beiträge: 8
    Registriert: Di Okt 21, 2003 5:55 pm
    Wohnort: Griesheim
    BeitragVerfasst: Mi Okt 22, 2003 7:21 pm
    Indem er immer gleich abgehauen ist sobald ich ihn gesehen hab.... hab ich immer gesagt du bist ein Kasper. Naja und dann bin ich halt auf Casper gekommen :) Wie der kleine Geist :))

    Hörnchenfan
    Beiträge: 12
    Registriert: Di Aug 26, 2003 4:56 pm
    Wohnort: Plön
    BeitragVerfasst: Do Okt 23, 2003 3:43 pm
    Bei meiner Kleinen sollte eigentlich noch ein Kleiner dazukommen, der hätte dann Clyde geheissen. Aber auch alleine ist der Name Bonny Programm... :lol: :lol:
    Benutzeravatar
    Hörnchenfan
    Beiträge: 103
    Registriert: Mo Sep 15, 2003 3:56 pm
    BeitragVerfasst: Fr Okt 24, 2003 5:05 pm
    hi leute

    das is schon lustig wie man so auf die namen von den hornies kommt oder? :D
    Gruß Lilly ;-)
    Benutzeravatar
    Newbie
    Beiträge: 9
    Registriert: Do Dez 04, 2003 12:54 am
    Wohnort: Wuppertal
    BeitragVerfasst: So Dez 07, 2003 5:55 pm
    Hallo ihr da draußen,

    mein erstes Hörnchen heißt Lisa, weil meine Frau meinte daß es zu ihr passt. Dann habe ich mir ein weißes Pärchen zugelegt. Weibchen haben wir Grubasek (auf deutsch Dickerschen) genannt weil ein bischen mehr auf der Wagge hatte, Mänchen hies Facet (auf deutsch Kerl) der leider gestorben ist. Als letzter Familienmitglied der zu uns gestossen ist heißt Bursztynek (auf deutsch Bernsteinchen),auch von meine Frau.
    Benutzeravatar
    Hörnchenfan
    Beiträge: 146
    Registriert: Sa Apr 26, 2003 6:31 am
    Wohnort: Gelsenkirchen
    BeitragVerfasst: So Dez 07, 2003 7:53 pm
    Heichen Hörnerfreunde,

    hatte bevor ich ein Hörnchen hatte in Fernsehn eine Sendung gesehen, die hieß Raffi Raffgier, daher der Name Raffi. Zu maggy kam ich über die Serie die Simson, die kleine Maggy sah auch so schnuckelig au.

    Gruß
    alias Raffie, der mit dem Streifenhörnchen tanzt

    Hörnchenfan
    Beiträge: 90
    Registriert: Di Nov 18, 2003 2:02 pm
    Wohnort: Flörsheim/Hessen
    BeitragVerfasst: Mo Dez 08, 2003 7:34 am
    Hi ihr lieben,

    meine Chipsy bekam den weiblichen Namen von Chip (Chip & Chap)
    Gruß
    Jenny
    Benutzeravatar
    Hörnchenfan
    Beiträge: 324
    Registriert: Do Mai 22, 2003 9:49 pm
    Wohnort: Lübeck
    BeitragVerfasst: Mo Dez 08, 2003 10:39 am
    Hallo Ihr Lieben,

    unser Streifi heißt Streifi :lol: ich weiß das ist nicht bessonders Orginel, aber bevor wir ein Horn hatten haben wir immer von Streifi gesprochen und so ist es dann geblieben! :wink:

    Lieben Gruß
    Sonja

    @ Chris
    tolle Namen, kannst du polnisch?

    Hörnchenfan
    Beiträge: 10
    Registriert: Sa Jul 12, 2003 1:02 pm
    Wohnort: Kerpen
    BeitragVerfasst: Mo Feb 02, 2004 3:32 pm
    Zwar schon was älter der thread, aber trotzdem meine Story.

    Im Kölner "Hänneschentheater" gibt es den "Speimanes". Kurz "Manes" genannt. Ich finde den Typ so klasse, da musste ich "Manes" einfach so nennen (nähere Infos auf unserer HP :wink: )

    Und "Bärbel" ist eine weitere Figur aus dem "Hänneschen-Theater".

    Auch sehr schön finde ich den "Schäuzerkowski".........mal sehen, vielleicht gibt es den ja bald

    Dirk

    Newbie
    Beiträge: 8
    Registriert: Di Okt 14, 2003 11:31 am
    Wohnort: Nordheim
    BeitragVerfasst: Mo Mär 29, 2004 10:37 pm
    HI ihr,

    ich hab meine Ronja, Ronja genannt weil die morgends, wenn sie frisch aufwacht sich erst mal auf ihren Lieblingsast sitzt und langsam wach wird. Sie sieht dann immer so "verstruwwelt" aus, genau wie die Ronja Räubertochter! Später stellte sich dann auch noch raus, dass sie genauso frech ist!
    Wenn sie ein Kerl gewesen wär, hätt ich sie Scrat (der von IceAge) genannt, die ist genauso Nussgeil wie er!! :D
    Benutzeravatar
    Newbie
    Beiträge: 4
    Registriert: Do Mär 25, 2004 1:07 pm
    Wohnort: Wuppertal
    BeitragVerfasst: Mi Sep 08, 2004 10:11 pm
    Lilo, heißt so weil sie eine Zicke ist, wie Lilo in Lilo & Stitch
    :-)
    Benutzeravatar
    Hörnchenfan
    Beiträge: 262
    Registriert: Mo Okt 04, 2004 1:50 pm
    Wohnort: Immenhausen
    BeitragVerfasst: Mi Okt 27, 2004 9:48 am
    Hallo!

    Also Neo heisst Neo, weil wir am Anfang dachten sie sei ein er und fanden den neo aus Matrix toll, daher der Name und als Frau passt es denke ich auch, leider versucht sie sich auch immer wieder in seiner Kampfkunst! :cry:

    Henry hat keine grosse Bedeutung, ich fand den namen einfach schön, aber mir hat immer das passende Tier gefehlt, und da unser Henry so lieb ist passt der name recht gut!? :)

    gruss Brini

    Zurück zu Treffen, Events und Umfragen

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

    cron