Treffen der alten und neuen z.B. in Köln ;-)

Hier werden Termine von Treffen bekanntgegeben und Umfragen erstellt.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Hörnchenfan
Beiträge: 374
Registriert: Mo Apr 28, 2003 7:52 pm
Wohnort: Babenhausen
BeitragVerfasst: Mi Jun 17, 2009 9:19 pm
Hi Ihr Alle,

da ich ja so lange weg war, mal ne frage wie schauts den aus mal mit einem Treffen so für ein paar Std. in einem schönen Biergarten am besten mit einem schönen Spielplatz für die Kids z.B in Köln, Raum FFM oder WI.
Würde geren mal wieder die " Alten " Skip, Nade und Rico+ Familie und alle die kommen wollen sehen :D . Also kein riesen Event, sondern einfach mal ein paar Std. plaudern. Wer hat Lust? und macht einfach mal Vorschläge.

Gruß Roland
Benutzeravatar
Hörnchenfan
Beiträge: 864
Registriert: Mo Dez 22, 2008 9:28 pm
Wohnort: Österreich / Kärnten / Villach
BeitragVerfasst: Mi Jun 17, 2009 9:42 pm
Würd ich gerne aber leider zu weit weg :( schade, wäre sicher lustig
Für mehr Bilder von Speedy, einfach auf das Bild klicken

Bild
Glg aus Kärnten von Lenita und Speedy
Benutzeravatar
Hörnchenfan
Beiträge: 1108
Registriert: So Feb 10, 2008 7:35 pm
Wohnort: Rehau
BeitragVerfasst: Do Jun 18, 2009 8:01 am
Da kann ich mich nur anschliesen. Auch für mich leider zu weit weg... es wäre einmal schräg durch Deutschland. Vielleicht eher ein Bundeslandtreffen, oder??

Hörnchenfan
Beiträge: 181
Registriert: Mo Apr 27, 2009 10:34 am
Wohnort: Köln
BeitragVerfasst: Do Jun 18, 2009 9:05 am
ich bin voll dafür^^
köln is super
Benutzeravatar
Site Admin
Beiträge: 2121
Registriert: So Mai 18, 2003 11:23 am
Wohnort: Gelsenkirchen
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: Do Jun 18, 2009 5:33 pm
    Hi,

    gerne in Köln :D und am liebsten an einem Samstag, da hat man mehr Luft wenn es spät wird beim Quatschen.
    Bei der Örtlichkeit überlassen wir das am besten den ortskundigen was passendes herauszusuchen.

    2x Nande dabei :lol:

    Welchen Termin habt Ihr denn gedacht?

    Greets
    Benutzeravatar
    Hörnchenfan
    Beiträge: 374
    Registriert: Mo Apr 28, 2003 7:52 pm
    Wohnort: Babenhausen
    BeitragVerfasst: Do Jun 18, 2009 7:28 pm
    Hi,

    vielleicht so Mitte, ende Juli oder Anfang August, Samstags wäre OK und mal kurz 200 km nach Köln düsen, damit hab ich kein Problem :D .

    Gruß Roland
    Benutzeravatar
    Hörnchenfan
    Beiträge: 167
    Registriert: Fr Mai 23, 2003 11:50 pm
    Wohnort: Köln
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: Fr Jun 19, 2009 10:53 am
    Hallo,

    also ich wäre dann auch dabei ... falls ich nicht zufällig an diesem Samstag dann Dienst habe ...
    bin jetzt erstmal 3 Wochen im Urlaub! :D \:D/

    Ende Juli und Anfang bis Mitte August würde gehen! Und bis dahein bin ich wohl auch wieder "echte" Hörnchenhalterin ... neue Voli ausgeguckt und dann kann Murphy endlich Kölner werden!!! :D 8)
    LG,
    Franka

    R.I.P. Murphy *17.3.2003 +15.3.2011
    Benutzeravatar
    Site Admin
    Beiträge: 1951
    Registriert: Fr Mai 30, 2003 8:19 pm
    Wohnort: Darmstadt
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: Fr Jun 19, 2009 11:10 pm
    Hallo,
    wenn es nicht unbedingt das letzte Juliwochenende ist, dann wäre das sicher eine gute Idee.
    Liebe Grüße
    Cornelia und Lilly

    www.BURUNDUK.de

    www.klzg.de ;-)
    Benutzeravatar
    Site Admin
    Beiträge: 1257
    Registriert: Di Apr 22, 2003 7:11 pm
    Wohnort: Dormagen
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: Sa Jun 20, 2009 11:40 am
    Ich/ wir würden Euch auch gerne wiedersehen, allerdings sind wir im Moment in der Heissen Phase unseres Baus. Muss jedes WE irgendwas an der Hütte machen damit sie zum 1 August soweit fertig ist das wir einziehen können, dann sind da noch die 2 Kleinen die uns nebenbei beschäftigen....urgh....
    Wirklich gerne Leute aber frühestens im August.
    mit freundlichen Grüssen aus Köln,
    Rico

    www.streifi-forum.de
    www.gidf.de
    Benutzeravatar
    Hörnchenfan
    Beiträge: 374
    Registriert: Mo Apr 28, 2003 7:52 pm
    Wohnort: Babenhausen
    BeitragVerfasst: So Jun 21, 2009 10:09 am
    @ Rico, kann man ja auch auf mitte / ende August legen :D dann seit Ihr aus dem gröbsten Umzugsstress raus :wink:

    Gruß Roland
    Benutzeravatar
    Site Admin
    Beiträge: 1951
    Registriert: Fr Mai 30, 2003 8:19 pm
    Wohnort: Darmstadt
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: So Jun 21, 2009 10:31 am
    Hallo,
    ich warte einfach mal ab, ob sich noch mehr zu Wort melden, die Interesse an einem Treffen haben.
    Wie gesagt, am letzten Juliwochenende ist schon voll und auch am 15./16.08. kann ich nicht.
    Liebe Grüße
    Cornelia und Lilly

    www.BURUNDUK.de

    www.klzg.de ;-)
    Benutzeravatar
    Hörnchenfan
    Beiträge: 374
    Registriert: Mo Apr 28, 2003 7:52 pm
    Wohnort: Babenhausen
    BeitragVerfasst: Di Jun 23, 2009 4:48 pm
    na dann schlag ich einfach mal den 29.8 vor.... müssen wir uns nur noch einen Ort aussuchen :wink:

    Gruß Roland
    Benutzeravatar
    Site Admin
    Beiträge: 2121
    Registriert: So Mai 18, 2003 11:23 am
    Wohnort: Gelsenkirchen
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: Di Jun 23, 2009 6:44 pm
    Hi,

    29.08. ok :D

    Gruß
    Nande
    Benutzeravatar
    Hörnchenfan
    Beiträge: 374
    Registriert: Mo Apr 28, 2003 7:52 pm
    Wohnort: Babenhausen
    BeitragVerfasst: Fr Jul 10, 2009 8:34 pm
    na macht mal ein paar Vorschläge wo wir uns Treffen könnten.

    Gruß Roland :D

    Hörnchenfan
    Beiträge: 181
    Registriert: Mo Apr 27, 2009 10:34 am
    Wohnort: Köln
    BeitragVerfasst: Fr Jul 10, 2009 8:55 pm
    ich würd ja nen Biergarten vorschlagen.

    oder... auf dem Dach vom Galeria Kaufhof Parkhaus ist doch wieder diese Beachbar, oder? Das wär ja mal was exlusiveres :D
    Benutzeravatar
    Hörnchenfan
    Beiträge: 374
    Registriert: Mo Apr 28, 2003 7:52 pm
    Wohnort: Babenhausen
    BeitragVerfasst: Do Jul 30, 2009 1:06 pm
    na habt ihr denn keine weitern Tipps wo man sich in Köln oder Umgebung treffen könnte, das auch die Kids was von haben..... ansonsten müssen wir uns im Rhein-Main-Gebiet was überlegen :D , z.B. die Fasanerie in Wiesbaden.

    Gruß Roland
    Benutzeravatar
    Site Admin
    Beiträge: 1951
    Registriert: Fr Mai 30, 2003 8:19 pm
    Wohnort: Darmstadt
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: Do Jul 30, 2009 1:30 pm
    Hallo Roland,
    hat sich in der letzten Zeit wieder einiges getan, der Urlaub steht an und auch ein weiteres Wochenende auswärts. Von daher tendiere ich eher für unser Gebiet, dem Zwiebelkonto zuliebe. Aber wir werden es sehen, was die Mehrheit denn vorschlägt, wenn was vorgeschlagen wird :wink:

    Ich persönlich finde die Idee mit der Fasanerie in Wiesbaden in Ordnung. Und ich denke, wir sollten den 29.08.2009 auch mal als festes Datum behalten.

    Wenn man sich einig ist, in welcher Ecke es jetzt stattfindet, könnte ich ja auch mal ne Mail an alle Mitglieder verschicken, damit auch Leute, die nicht so oft hier sind, aber ggf. Interesse daran hätten, es mitbekommen :wink:
    Liebe Grüße
    Cornelia und Lilly

    www.BURUNDUK.de

    www.klzg.de ;-)
    Benutzeravatar
    Hörnchenfan
    Beiträge: 374
    Registriert: Mo Apr 28, 2003 7:52 pm
    Wohnort: Babenhausen
    BeitragVerfasst: Do Jul 30, 2009 5:23 pm
    Hi Cornelia,

    mein Konto sagt auch Wiesbaden, der Urlaub Zuhause mit den Kids war auch ganz schön teuer :lol: .
    Den 29.8 nehmen wir jetzt mal als Fixen Termin und entscheiden die nächsten 2 bis 3 Tage wo wir uns Treffen. Also Leute, Postet mal ob Wiesbaden oder Köln und macht Vorschläge, wo man sich da Treffen könnte.

    Gruß Roland
    Benutzeravatar
    Site Admin
    Beiträge: 2121
    Registriert: So Mai 18, 2003 11:23 am
    Wohnort: Gelsenkirchen
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: Do Jul 30, 2009 7:38 pm
    Hi,

    Köln bitte, nur leider wüsste ich nicht, wo man mit den Kids am besten hingehen könnte :-k

    Grüße
    Nande
    Benutzeravatar
    Hörnchenfan
    Beiträge: 374
    Registriert: Mo Apr 28, 2003 7:52 pm
    Wohnort: Babenhausen
    BeitragVerfasst: Sa Aug 01, 2009 10:16 am
    ohoh :shock: können wir das Treffen auf den 30.08 verschieben oder später, ich hab in dem einen Kalender bei uns jetzt gesehen, das ich da bei Kinderflohmarkt helfen muss :oops: , das hab ich voll verpeilt :( .

    Gruß Roland
    Nächste

    Zurück zu Treffen, Events und Umfragen

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

    cron