Freitag, der 13. !!!

Hier werden Termine von Treffen bekanntgegeben und Umfragen erstellt.

Moderator: Moderatoren

Was bedeutet für Dich Freitag, der 13.?

Für mich ist es ein Tag, wie jeder andere:
19
95%
Ich begegne diesem Tag mit großer Skepsis:
1
5%
 
Abstimmungen insgesamt : 20

BeitragVerfasst: Fr Feb 13, 2009 7:30 am
„Aber heute ist doch Freitag, der 13.?!“
Abergläubische Zeitgenossen bleiben mit dieser Aussage einfach im Bett, sagen Verabredungen ab oder verzichten aufs Autofahren.
„Die Angst vor Malheuren, Fehltritten oder gar Katastrophen ist unbegründet.“, sagen die Anderen.
Zu welchen Personenkreis gehörst Du?
Benutzeravatar
Hörnchenfan
Beiträge: 1108
Registriert: So Feb 10, 2008 7:35 pm
Wohnort: Rehau
BeitragVerfasst: Fr Feb 13, 2009 8:34 am
Oh je... mein Kind ist am Freitag dem 13. geboren... :roll:
Benutzeravatar
Hörnchenfan
Beiträge: 864
Registriert: Mo Dez 22, 2008 9:28 pm
Wohnort: Österreich / Kärnten / Villach
BeitragVerfasst: Fr Feb 13, 2009 1:43 pm
Also freitag der 13 ist für mich ein glückstag, hab auf ein freitag der 13 meine lehrabschlussprüfung gehabt und mit auszeichnung bestanden ohne zum lernen und in spanien ist der dinstag der 13 ein pecht tag.

Also für mich ist des a totaler kuatsch.
Für mehr Bilder von Speedy, einfach auf das Bild klicken

Bild
Glg aus Kärnten von Lenita und Speedy
BeitragVerfasst: Fr Feb 13, 2009 2:58 pm
Bisher scheint sich ein eindeutiges Ergebnis abzuzeichnen. Warten wir mal ab, ob sich das vielleicht noch in die andere Richtung bewegt.

Zur Info: Dieses Jahr findet das Ereignis 3mal statt.
BeitragVerfasst: Sa Feb 14, 2009 8:29 am
Der erste Abstimmungstag ist vorbei und zeigt ein eindeutiges Ergebnis.
Ich würde mich freuen, wenn der eine oder die andere noch an dieser Umfrage teilnehmen, da ich es plane eine schriftliche Arbeit darüber zu erörtern.
BeitragVerfasst: Fr Mär 13, 2009 6:19 pm
Hallo zusammen!!!

Es ist mal wieder soweit! Freitag, der (schreckliche) 13.

Immer noch totaler Quatsch oder für euch ein ernstzunehmendes Problem?
Ich freue mich über eure Stimmen und/oder Meinungen.
Benutzeravatar
Hörnchenfan
Beiträge: 19
Registriert: Fr Jul 18, 2008 9:26 am
Wohnort: Goslar
BeitragVerfasst: Fr Mär 13, 2009 6:26 pm
Halli Hallo

Für mich is dieser Tag wie jeder andere und hat keine besondere bedeutung für mich.
Vielleicht hab ich ja heute sogar mal Glück und hab nich all zu viel auf Arbeit zu tun, denn von der Konjunkturschwäche merk ich im Moment absolut nichs
im Gegenteil die Arbeit wird immer mehr.
Benutzeravatar
Hörnchenfan
Beiträge: 1108
Registriert: So Feb 10, 2008 7:35 pm
Wohnort: Rehau
BeitragVerfasst: Sa Mär 14, 2009 1:54 pm
Na da herzlichen Glückwunsch... ich bin derzeit auch wieder in Arbeit... aber "alte" Leute wirds wohl auch immer geben (solange die Menschheit noch nicht ausstirbt).. von daher habe ich auch alle Hände voll zu tun und hoffe nun auf eine Festanstellung. Außer das wir gestern schlecht in der Zeit gelegen haben- letztendlich aber alles geschafft haben- verging Freitag der 13. bei mir auch wie ein gewöhnlicher Tag. Mal ganz davon abgesehen- das ich es morgens zwar im Radio gehört habe mir es später aber gar nicht mehr weiter bewusst war....lol... ich habe es dann einfach vergessen.

Zurück zu Treffen, Events und Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast