Treffen in Hessen Teil II

Hier werden Termine von Treffen bekanntgegeben und Umfragen erstellt.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Site Admin
Beiträge: 1951
Registriert: Fr Mai 30, 2003 8:19 pm
Wohnort: Darmstadt
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: So Jul 16, 2006 11:01 am
    Hallo,
    es findet ein Treffen am 26.08.2006 in Darmstadt statt.
    Ab 15 Uhr gibt es Kaffee und Kuchen, ab 18.30 habe ich einen Tisch reserviert, wo wir dann (fast) alle essen gehen. Wer noch meine Adresse braucht, der kann sie per PN erfragen.


    Hier mal eine Liste der Interessenten:

    Chipy mit Freund (sagt es kurzfristig)
    Eva (spontan, aber eher nicht)


    Diese Leute kommen alle definitiv:

    Chipsy
    Sophiah*
    mbpuppenspieler
    Charly mit Freund
    Vivi
    Jillian mit Mann*
    Hasimick mit Frau
    Greeneye
    Cornelia
    Björn

    Stand: 24. August
    Zuletzt geändert von Skip am Do Aug 24, 2006 6:45 am, insgesamt 4-mal geändert.
    Liebe Grüße
    Cornelia und Lilly

    www.BURUNDUK.de

    www.klzg.de ;-)
    Benutzeravatar
    Hörnchenfan
    Beiträge: 13
    Registriert: Mo Sep 12, 2005 6:29 pm
    Wohnort: Niddatal
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: So Jul 16, 2006 5:55 pm
    Hallo Cornelia :wink:,

    das ist eine schöne Idee. Am 19.08.06 bin ich persönlich allerdings im Urlaub. Der 26.08. wäre vieleicht ein ganz guter Termin, weil es der letzte Tag der sommerferien ist und viele dann wohl schon wiedr zurück sein werden.
    Wenn es nicht der 19.08.06 ist, würde ich gern teilnehmen, auch wenn unser Hörnchen am Faschingsdienstag gestorben ist und wir z. Zt. kein neues haben. :cry:
    Liebe Grüße

    Barbara
    Benutzeravatar
    Site Admin
    Beiträge: 1951
    Registriert: Fr Mai 30, 2003 8:19 pm
    Wohnort: Darmstadt
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: So Jul 16, 2006 6:30 pm
    Hallo,
    das tut mir natürlich leid, aber das ist ja kein Hindernis trotzdem daran teilzunehmen, auch wenn man zur Zeit kein Hörni hat. Ich hab den 19.08. auch nur Klammer geschrieben, weil ich da auch noch nicht weiß ob ich da überhaupt kann. Also mir passt auch der 26. gut, aber mal sehen ob sich überhaupt noch jemand meldet. Ist ja immer so ne Sache ...
    Liebe Grüße
    Cornelia und Lilly

    www.BURUNDUK.de

    www.klzg.de ;-)
    Benutzeravatar
    Site Admin
    Beiträge: 1951
    Registriert: Fr Mai 30, 2003 8:19 pm
    Wohnort: Darmstadt
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: So Jul 16, 2006 6:46 pm
    Edit:
    Die Liste ist ja schon oben, von den Leuten die nun kommen.
    Zuletzt geändert von Skip am Do Aug 24, 2006 6:48 am, insgesamt 18-mal geändert.
    Liebe Grüße
    Cornelia und Lilly

    www.BURUNDUK.de

    www.klzg.de ;-)
    Benutzeravatar
    Newbie
    Beiträge: 2
    Registriert: Mo Jan 16, 2006 2:08 pm
    Wohnort: Raunheim
    BeitragVerfasst: Mo Jul 17, 2006 7:04 am
    Hi,

    prinzipiell habe ich Interesse an einem Treffen. Erstens, um sich mal auszutauschen mit anderen Streifenhörnchenfreunden und auch weil ich geselligen Treffen mag, auch wenn ich keinen von Euch kenne.

    Das macht die Sache sehr interessant. Also hängt es derzeit von 3 Faktoren ab, erstens natürlich, ob das Treffen wirklich stattfindet, zweitens, ob ich als Selbständiger IT-Fuzzy dann keine festen Termine habe und drittens, wo es ist.

    Bis auf den 02.Sept. hab ich bisher am WE keine Termine, also los. Dann meldet Euch mal zu Hauf' damit was draus wird... :wink:
    Gruß,

    Bl@ckHole
    Benutzeravatar
    Site Admin
    Beiträge: 1951
    Registriert: Fr Mai 30, 2003 8:19 pm
    Wohnort: Darmstadt
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: Mo Jul 17, 2006 10:06 am
    Hallo,
    wenn es stattfindet wird es sich in Darmstadt und Umgebung abspielen. Soviel kann ich schon mal sagen.
    Liebe Grüße
    Cornelia und Lilly

    www.BURUNDUK.de

    www.klzg.de ;-)
    Benutzeravatar
    Hörnchenfan
    Beiträge: 212
    Registriert: Mo Feb 07, 2005 3:45 pm
    Wohnort: 35423 Lich
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: Do Jul 20, 2006 4:36 pm
    leider habe ich letzten Donnerstag bei dem großen Unwetter über Hessen den unfreiwilligen Testpiloten gemacht und raus gefunden dass die A5 am Gambacher Kreuz überflutet war. Da ich einen schnellen silbernen Pfeil habe, habe ich mich zig mal gedreht, alle Seiten in die Mittelleitplanke gesetzt und nun für die nächsten ca. 3-4 Wochen gar kein Auto mehr......kann also leider nicht dabei sein..... :? :? :( :(

    LG
    Carmen
    Benutzeravatar
    Site Admin
    Beiträge: 1951
    Registriert: Fr Mai 30, 2003 8:19 pm
    Wohnort: Darmstadt
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: Do Jul 20, 2006 4:56 pm
    Hallo,
    das tut mir sehr leid. Dir ist hoffentlich nichts schlimmes passiert? Natürlich schade das Du dann nicht kommen kannst, aber hauptsache erstmal das es dir gut geht.
    Liebe Grüße
    Cornelia und Lilly

    www.BURUNDUK.de

    www.klzg.de ;-)
    Benutzeravatar
    Hörnchenfan
    Beiträge: 212
    Registriert: Mo Feb 07, 2005 3:45 pm
    Wohnort: 35423 Lich
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: Fr Jul 21, 2006 5:57 pm
    Hi,

    ja, ich hab nur einen Schock und ein paar Prellungen abbekommen, aber mein Auto (eines meiner Lieblingshobbies) sieht gar nicht gut aus....zumindest im Moment... :(

    LG
    Carmen
    Benutzeravatar
    Hörnchenfan
    Beiträge: 13
    Registriert: Mo Sep 12, 2005 6:29 pm
    Wohnort: Niddatal
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: Fr Jul 21, 2006 8:33 pm
    Hallo Carmen,

    wenn du gern hinmöchtest und das Treffen am 05.08., besser noch am 26.08.06 ist, könnte ich dich mitnehmen, entweder ich komm nach Lich oder wir treffen uns in Friedberg.
    Nur als Vorwarnung: Wenn ich mit meinem Auto fahren muss, dann ist da keine Klimaanlage drin, aber vielleicht kann ich auch mit dem Auto meines Sohnes fahren.
    Liebe Grüße

    Barbara
    Benutzeravatar
    Site Admin
    Beiträge: 1951
    Registriert: Fr Mai 30, 2003 8:19 pm
    Wohnort: Darmstadt
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: Sa Jul 22, 2006 7:22 am
    Hallo,
    das wäre eine feine Sache!

    @Carmen: Na da hast Du ja nochmal Glück im Unglück gehabt. Aber Prellungen können auch ganz schön weh tun. Gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Cornelia und Lilly

    www.BURUNDUK.de

    www.klzg.de ;-)
    Benutzeravatar
    Hörnchenfan
    Beiträge: 212
    Registriert: Mo Feb 07, 2005 3:45 pm
    Wohnort: 35423 Lich
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: Mo Jul 24, 2006 9:45 am
    @Barbara,

    das wäre eine super Sache, ich kann aber nur, wenn das Treffen am 05.08. ist, an den anderen Wochenenden bin ich schon unterwegs.
    Dann melde ich mich nochmal, sobald der Termin fest steht :D

    Viele Grüße
    Carmen
    Benutzeravatar
    Site Admin
    Beiträge: 1951
    Registriert: Fr Mai 30, 2003 8:19 pm
    Wohnort: Darmstadt
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: Mo Jul 24, 2006 11:10 am
    Hallo,
    der Termin für das Hörnchentreffen wurde festgelegt. Es findet am 26.08.2006statt. Alle die nun definitiv kommen wollen und die die sich bisher noch nicht gemeldet haben, bitte melden! Wäre schön wenn es noch ein paar mehr werden :D
    Liebe Grüße
    Cornelia und Lilly

    www.BURUNDUK.de

    www.klzg.de ;-)

    Hörnchenfan
    Beiträge: 90
    Registriert: Di Nov 18, 2003 2:02 pm
    Wohnort: Flörsheim/Hessen
    BeitragVerfasst: So Jul 30, 2006 7:13 pm
    Hi,

    würde sehr gerne kommen, auch wenn ich kein Streifi mehr halte, aber leider findet am 26.8. schon ein treffen meiner Hundegruppe statt.

    Welche Uhrzeit ist den geplant?
    Evtl. kann ich dan nochmal kurz vorbei schauen.
    Gruß
    Jenny
    Benutzeravatar
    Site Admin
    Beiträge: 1951
    Registriert: Fr Mai 30, 2003 8:19 pm
    Wohnort: Darmstadt
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: So Jul 30, 2006 8:44 pm
    Hallo,
    Uhrzeit steht noch nicht so fest. Ich denke das wird kurz vorher festgelegt, wenn wir wissen wie viele kommen.
    Liebe Grüße
    Cornelia und Lilly

    www.BURUNDUK.de

    www.klzg.de ;-)

    Hörnchenfan
    Beiträge: 90
    Registriert: Di Nov 18, 2003 2:02 pm
    Wohnort: Flörsheim/Hessen
    BeitragVerfasst: So Jul 30, 2006 9:10 pm
    Alles klar ok, dann werde ich noch ein paar mal hier rein schauen.

    Also mich kannst du ruhig mal mit Fragezeichen eintragen.

    Ach ja und nochmal danke, das du mich so nochmal angeschrieben hast!!!!
    Gruß
    Jenny
    Benutzeravatar
    Site Admin
    Beiträge: 1951
    Registriert: Fr Mai 30, 2003 8:19 pm
    Wohnort: Darmstadt
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: Fr Aug 18, 2006 6:18 pm
    Hallo,
    da es ja in einer Woche soweit sein soll, bitte ich doch alle Interessierten sich bei mit zu melden. Bitte Eure Wunschuhrzeit angeben ab wann ihr kommen wollt und mit wievielen Personen.

    Ab 15 Uhr haben wir uns gedacht können wir für alle die schon mittags kommen wollen Kaffee und Kuchen machen und für 19 Uhr wollten wir einen Tisch in einer Wirtschaft reservieren. Auch dazu brauchen wir ja eine Personenanzahl :wink:

    Alle die sich schon angemeldet haben, bitte ich mir eine Rückmeldung zu geben, mit oben genannten Daten. Das soll mir dabei helfen zu sehen wer noch kann und ob ihr auch noch dran denkt :wink: Bis Dienstag solltet ihr Euch aber gemeldet haben.

    An alle die sich noch nicht gemeldet haben und/oder es bis Dienstag noch nicht wissen ob sie kommen können, sollen sich dennoch mal bei mir melden.
    Liebe Grüße
    Cornelia und Lilly

    www.BURUNDUK.de

    www.klzg.de ;-)

    Hörnchenfan
    Beiträge: 90
    Registriert: Di Nov 18, 2003 2:02 pm
    Wohnort: Flörsheim/Hessen
    BeitragVerfasst: So Aug 20, 2006 9:13 am
    Hallo,

    ich werde es leider nicht schaffen :cry:
    Ausgerechnet an diesem WE sind sämtliche Feste.

    Sorry, aber das nächste mal, bin ich dabei!!!
    Gruß
    Jenny
    Benutzeravatar
    Site Admin
    Beiträge: 1951
    Registriert: Fr Mai 30, 2003 8:19 pm
    Wohnort: Darmstadt
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: Mi Aug 23, 2006 7:25 pm
    Hallo an alle,
    ich hab an alle die sich fest angemeldet haben eine PN mit unserer Adresse und Telefonnummer geschickt. Bitte meldet Euch bei mir wenn ihr nichts bekommen habt. Ich habe mir Mühe gegeben keinen zu vergessen, ist aber sehr schwer, weil es über 4 Foren verteilt ist.
    Liebe Grüße
    Cornelia und Lilly

    www.BURUNDUK.de

    www.klzg.de ;-)
    Benutzeravatar
    Hörnchenfan
    Beiträge: 212
    Registriert: Mo Feb 07, 2005 3:45 pm
    Wohnort: 35423 Lich
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: Fr Aug 25, 2006 8:12 pm
    leider kann ich nicht..... :( :(

    Gruß
    Carmen
    Nächste

    Zurück zu Treffen, Events und Umfragen

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

    cron