Herkunft & Verhalten der Streifenhörnchen im Herbst/Wint

Hier werden Termine von Treffen bekanntgegeben und Umfragen erstellt.

Moderator: Moderatoren

Herkunft und Verhalten von eurem Hörnchen im Herbst/Winter

Züchter, friedlich, keine Winterruhe
7
17%
Züchter, friedlich, hält Winterruhe
5
12%
Züchter, agressiv, keine Winterruhe
2
5%
Züchter, agressiv, hält Winterruhe
7
17%
Zooladen/sonstiges, friedlich, keine Winterruhe
5
12%
Zooladen/sonstiges, friedlich, hält Winterruhe
7
17%
Zooladen/sonstiges, agressiv, keine Winterruhe
4
10%
Zooladen/Sonstiges, agressiv, hält Winterruhe
4
10%
 
Abstimmungen insgesamt : 41

Benutzeravatar
Site Admin
Beiträge: 1951
Registriert: Fr Mai 30, 2003 8:19 pm
Wohnort: Darmstadt
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: Sa Aug 27, 2005 4:47 pm
    Hallo,
    ich starte hier mal für Marian eine Umfrage. Um was es geht erkennt Ihr ja schon am Titelthema.

    Wer mehrere Hörnchen zu Hause hat (sind ja nicht soo viele), kann ja auch hier noch im Thread berichten, man kann ja nur einmal abstimmen.
    Liebe Grüße
    Cornelia und Lilly

    www.BURUNDUK.de

    www.klzg.de ;-)
    Benutzeravatar
    Hörnchenfan
    Beiträge: 567
    Registriert: Do Aug 12, 2004 12:18 am
    Wohnort: Fürth
    BeitragVerfasst: Mo Aug 29, 2005 3:06 pm
    An der Umfrage werd ich wohl erst in ein paar Monaten teil nehmen können. Hab Nase ja erst seit letztem Winter (Züchter) und er hielt keine Winterruhe, war auch nicht aggressiv.

    Jetzt ist er nicht aggressiv, aber er ist leicht hektisch und hortet, was das Zeug hält, geht früh zu Bett. Anders also als letztes Jahr. Bin selbst gespannt, wie er sich weiter verhalten wird.
    Viele Grüsse aus Bayern,
    Margit
    Benutzeravatar
    Hörnchenfan
    Beiträge: 464
    Registriert: Do Jul 01, 2004 8:36 pm
    Wohnort: 46539 Dinslaken
    BeitragVerfasst: Mo Aug 29, 2005 8:27 pm
    @ Anonym
    Es wäre nett, wenn sich die Personen bei mir melden, die angeklickt haben ,ein aggressives winterruhendes Hörnchen beim Züchter erworben haben. Sie haben zwar ihre Stimme zur Umfrage abgegeben, aber ich hätte da noch einige Fragen zu!


    Hi Margit,
    laut meiner letzten Umfrage gibt es keine aggressiven weißen Hörnchen.

    Streifiger Gruß
    Marian
    Zuletzt geändert von Marian am Di Okt 04, 2005 10:15 pm, insgesamt 1-mal geändert.
    Benutzeravatar
    Hörnchenfan
    Beiträge: 567
    Registriert: Do Aug 12, 2004 12:18 am
    Wohnort: Fürth
    BeitragVerfasst: Fr Sep 02, 2005 11:53 am
    Feiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, dann hab ich ja richtig Glück ! :D
    Viele Grüsse aus Bayern,
    Margit

    Zurück zu Treffen, Events und Umfragen

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

    cron