Wieviel Auslauf hat Euer Hörnchen

Hier werden Termine von Treffen bekanntgegeben und Umfragen erstellt.

Moderator: Moderatoren

Wieviel Auslauf hat Euer Hörnchen

Umfrage endete am Sa Dez 25, 2004 10:05 pm

1-2 x die Woche
0
Keine Stimmen
3-4x die Woche
6
29%
5-7x die Woche
4
19%
täglich ein - zwei Stunden
4
19%
täglich ein paar Stunden und am Wochenende den ganzen Tag
4
19%
täglich mindestens 8 Stunden
3
14%
 
Abstimmungen insgesamt : 21

Benutzeravatar
Hörnchenfan
Beiträge: 16
Registriert: So Sep 26, 2004 10:16 am
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst: Di Okt 26, 2004 10:05 pm
Hi,

ich wollte mal wissen wieviel Auslauf Eure Hörnchen bei normaler Käfiggröße und unabhängig von der Winterschlafzeit so bekommen.

Gruß Tina :)
-Bachblütenberaterin für Tiere- fragt wenn ihr Hilfe braucht

Hörnchenfan
Beiträge: 417
Registriert: Mo Aug 30, 2004 6:11 pm
Wohnort: dalaas, Vorarlberg, Österreich
BeitragVerfasst: Sa Nov 06, 2004 5:23 pm
Bei mir kriegt er zur Zeit leider nur 5-7 mal die Woche 1 Stunde.
Doch öfters bin ich leider nicht zu Hause.

Hörnchenfan
Beiträge: 33
Registriert: Mi Sep 29, 2004 4:20 pm
Wohnort: bremen
BeitragVerfasst: Fr Nov 19, 2004 10:12 pm
tja, zur zeit kriegen sie gar keinen, glaube meine haben sich für einen echten winterschlaf entschieden.....
vorher jeden tag so mindestens fünf stunden.

liebe grüße, katja
spes saepe fallit
Benutzeravatar
Hörnchenfan
Beiträge: 24
Registriert: Mo Nov 29, 2004 5:00 pm
Wohnort: Kraichgau
BeitragVerfasst: Di Apr 18, 2006 7:52 pm
den ganzen tag.
mein mann ist zu hause und kümmert sich um ihn.
Wir haben das Wohnzimmer entsprechend "Hörnchen-sicher" eingerichtet
Benutzeravatar
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Mo Feb 09, 2009 8:34 pm
Wohnort: Remscheid
BeitragVerfasst: Mo Feb 09, 2009 10:12 pm
Hallo an alle,
schade, daß die Umfrage nicht mehr läuft, die wäre doch eigentlich immer interessant.
Da ich viel zuhause bin, ist Mariechen immer draußen.


Viele Grüße
Sylvia, Julchen, Nicky, Vicky, Roxy, Justus und Mariechen Zuckerschnute

Für alle Lesehörnchen: Tinkerbells Buchsalon
http://www.tinkerbellsbuchsalon.de/hmportal.php
BeitragVerfasst: Di Feb 10, 2009 10:15 am
Wenn ich zu hause bin darf Nelly auch raus.
Benutzeravatar
Hörnchenfan
Beiträge: 864
Registriert: Mo Dez 22, 2008 9:28 pm
Wohnort: Österreich / Kärnten / Villach
BeitragVerfasst: Di Feb 10, 2009 11:56 am
Bei mir auch das selbe, sobald ich nachhause komme und der Speedy munter ist, darf er auch raus :D
Zuletzt geändert von Lenita am Fr Nov 06, 2009 3:55 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Für mehr Bilder von Speedy, einfach auf das Bild klicken

Bild
Glg aus Kärnten von Lenita und Speedy
Benutzeravatar
Hörnchenfan
Beiträge: 108
Registriert: So Aug 03, 2008 11:07 am
Wohnort: Hamburg
BeitragVerfasst: Do Mär 26, 2009 10:30 pm
Huxley ist wenn ich daheim bin und es noch nicht so spät ist immer draußen. Jetzt im Winter war es etwas weniger denn sobald es dunkel wird bekomm ich ihn nur schwer wieder rein...

Am We ist er so 7 Stunden draußen, in der Woche ca 1 Stunde täglich. Manchmal auch mehr wenn ich früh daheim bin. Im sommer wirds wohl wieder länger gehen.
Ab nächste Woche hat er leider nicht mehr das 40 qm Wohnzimmer :(
Benutzeravatar
Hörnchenfan
Beiträge: 27
Registriert: Fr Jun 05, 2009 11:39 am
BeitragVerfasst: Di Jun 16, 2009 6:49 pm
zurzeit kriegen sie erst keinen auslauf ich finde es ist noch ein bisschen zu früh für die kleinen, ich kriege wiso ein neues Zimmer das wird dann Streifi gerecht eingerichtet so dass sie sich nicht hinter schränken verkriechen können oder sich verletzen
gruß michelle
Benutzeravatar
Hörnchenfan
Beiträge: 34
Registriert: Do Nov 05, 2009 7:24 pm
Wohnort: Essen
BeitragVerfasst: Fr Nov 06, 2009 3:19 pm
da ich jeden tag 2-3 stunden lerne oder hausaufganben mache :cry: :cry: :cry: :cry: :x
hat Charlie täglich 2-4 stunden auslauf
Benutzeravatar
Hörnchenfan
Beiträge: 15
Registriert: So Sep 27, 2009 11:41 pm
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst: Sa Nov 07, 2009 11:53 pm
Mein kleiner Mann hat immer Auslauf.
Jimmys Käfig hat keine Türen ,ich habe die immer noch nicht als Schlussstrich zum Selbstbaukäfig angebracht.
So richtig wiil ich sein Käfig auch nicht zu Ende bauen-es ist einfach zu schön Jimmy den ganzen Tag (fast :) )bei sich haben
Das Leben ist eine Wundertüte

Zurück zu Treffen, Events und Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron