Treffen in Bayern

Hier werden Termine von Treffen bekanntgegeben und Umfragen erstellt.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Hörnchenfan
Beiträge: 567
Registriert: Do Aug 12, 2004 12:18 am
Wohnort: Fürth
BeitragVerfasst: Mi Sep 22, 2004 8:42 pm
So, weil es von Cornelia wirklich eine gute Idee war und das Treffen in Hessen wohl wirklich wiederholenswert erscheint, dachte ich mir, warum denn nicht mal ein Treffen in Bayern :D

Da ich mich nicht wirklich allein irgendwohin setzen möchte, frag ich alle Bayern und auch Nicht-Bayern, wer denn auch Lust dazu hätte?

Überlegt mal, den ganzen Abend über Hörnchen reden... oder so :wink:

Würd mich freuen, wenn sich noch ein paar Leutchen finden würden!
Viele Grüsse aus Bayern,
Margit

Hörnchenfan
Beiträge: 417
Registriert: Mo Aug 30, 2004 6:11 pm
Wohnort: dalaas, Vorarlberg, Österreich
BeitragVerfasst: Sa Sep 25, 2004 1:44 pm
Wohne zwar nicht in Bayern, und kan auch nicht zum Treffen kommen, aber trotzdem finde ich es eine gute Ide. Hoffe, das Treffen entsteht, und wird ein riesen Erfolg. 8)
Benutzeravatar
Hörnchenfan
Beiträge: 16
Registriert: So Sep 26, 2004 10:16 am
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst: Mo Sep 27, 2004 1:38 pm
Hallo Margit,

kennen uns ja schon. Bin noch neu hier im Forum und ich hoffe ich schreib jetzt wirklich ne Nachricht und nicht nen neuen Beitrag mal sehen.

Also ich komme aus Behringersdorf nicht weit von Margit und komme gern zu dem Treffen.

Gruß Tina
Benutzeravatar
Hörnchenfan
Beiträge: 567
Registriert: Do Aug 12, 2004 12:18 am
Wohnort: Fürth
BeitragVerfasst: Mo Sep 27, 2004 5:17 pm
HI Tina,

Du bist aus Behringersdorf??? :shock:
Das ist ja nur durch den Wald, quasi ein Rehsprung oder Hörnchensprung :D

Generell wollte ich noch hinzufügen, dass ich das Treffen in Nürnberg oder in der näheren Gegend plane. Es sind ja einige aus dem Raum Nürnberg hier, wär also passend.
Viele Grüsse aus Bayern,
Margit
Benutzeravatar
Hörnchenfan
Beiträge: 16
Registriert: So Sep 26, 2004 10:16 am
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst: Di Sep 28, 2004 8:14 pm
Hi Margit,

hab auch grad entdeckt, dass Du um die Ecke wohnst.
Find ich echt klasse. Hoffe Du kommst mal auf nen Kaffee bei mir vorbei demnächst.

Freu :D

Gruß Tina
Benutzeravatar
Hörnchenfan
Beiträge: 567
Registriert: Do Aug 12, 2004 12:18 am
Wohnort: Fürth
BeitragVerfasst: Di Sep 28, 2004 10:46 pm
Aber immer gern - Gegeneinladung steht. So können wir unsre Hörnchen mal selber erleben, aber für das Treffen soll das jetzt keinen abhalten!

Hallooooooooooooooo Ihr Nürnberger, wo seid Ihr?????
Viele Grüsse aus Bayern,
Margit
Benutzeravatar
Hörnchenfan
Beiträge: 15
Registriert: Sa Aug 28, 2004 5:41 pm
Wohnort: Fürth
BeitragVerfasst: Do Sep 30, 2004 11:21 am
Hallo-o!
*winke*
Ich bin auch noch hier! Wohn zwar in Fürth (ja, ich weiß :D ) aber bin gebürtige Nürnbergerin *ggg*
Würd mich über ein Treffen mächtig freun!
Grüßle *fuchtel*
Sandy
Liebe Grüße
Sandy

Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät. :)

www.zions-destiny.de
Benutzeravatar
Hörnchenfan
Beiträge: 567
Registriert: Do Aug 12, 2004 12:18 am
Wohnort: Fürth
BeitragVerfasst: Do Sep 30, 2004 5:46 pm
Hi Sandy,

prima, da freu ich mich aber sehr!
Viele Grüsse aus Bayern,
Margit
Benutzeravatar
Hörnchenfan
Beiträge: 64
Registriert: Mi Jun 30, 2004 3:18 pm
Wohnort: D-85250 Altomünster
BeitragVerfasst: Do Okt 14, 2004 5:25 am
Hallo,

wir wären dabei, es kommt aber bei mir auf den Termin an.
Nürnberg ist nur ca. 2 Stunden hier von mir :)

Schöne Grüsse,
Reinhard
Benutzeravatar
Hörnchenfan
Beiträge: 567
Registriert: Do Aug 12, 2004 12:18 am
Wohnort: Fürth
BeitragVerfasst: Fr Okt 15, 2004 12:00 am
Ich würde nun mal vorschlagen, dass wir es noch vor Advent machen, denn erfahrungsgemäß ist jeder im Advents- und Vorweihnachtstrubel ziemlich eingespannt.

Was haltet Ihr von einem Freitag oder Samstag abend im NOvember? Bis dahin kann man gut planen, ist nicht zu nah und nicht zu weit. :wink:
Möglichkeit wäre 5., 6., 12., 13., 19., 20., 26. oder 27.11. ?

Wer kann denn NICHT an einem dieser Tage? Das ist, glaub ich, einfacher als zu fragen, wer denn kann.
Viele Grüsse aus Bayern,
Margit
Benutzeravatar
Hörnchenfan
Beiträge: 64
Registriert: Mi Jun 30, 2004 3:18 pm
Wohnort: D-85250 Altomünster
BeitragVerfasst: Fr Okt 15, 2004 7:18 am
Freitag / Samstag schaut bei mir sehr schlecht aus.
Freitag arbeiten bis 16 Uhr und ab 19 Uhr Training.
Samstag von 07:30 - 14:30 Uhr Schule.
Danach haben wir dann einen Wettkampf.

Der einzige Tag im November an dem es bei mir gehen würde, wäre der 06.11.04.

Aber was macht man denn auf einem Streifenhörnchen-Treffen so?

Schöne Grüsse aus Aichach,
Reinhard
Benutzeravatar
Hörnchenfan
Beiträge: 43
Registriert: Fr Sep 12, 2003 3:22 pm
Wohnort: Dortmund
BeitragVerfasst: Fr Okt 15, 2004 11:50 am
Reinhard hat geschrieben:Aber was macht man denn auf einem Streifenhörnchen-Treffen so?


in's café gehen?!? :D
Benutzeravatar
Hörnchenfan
Beiträge: 262
Registriert: Mo Okt 04, 2004 1:50 pm
Wohnort: Immenhausen
BeitragVerfasst: Fr Okt 15, 2004 12:34 pm
Hallo!

@Reinhard: Quatschen, quatschen und nochmal quatschen!
Über alles, vorallem über die Hoernchen, aber nicht nur!


Wenn ich könnte, würde ich auch kommen, aber is nen bissel weit!

gruss Brini
Benutzeravatar
Hörnchenfan
Beiträge: 224
Registriert: Do Aug 14, 2003 11:20 am
Wohnort: München
BeitragVerfasst: Fr Okt 15, 2004 12:52 pm
Hallo zusammen!

Nachdem ich Verwandtschaft in der Oberpfalz habe, könnte ich da vielleicht zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Dann wäre aber ein Samstag für mich gut, Freitag wäre zu stressig. Am 20.11. kann ich sicher nicht. Ansonsten kann ich noch keine 100%-Angabe machen, da ich durch viel Arbeit meine privaten Termine immer irgendwie in die Wochenende packen muss.
Viele Grüße

Andi und Spyke
Benutzeravatar
Hörnchenfan
Beiträge: 61
Registriert: Fr Aug 13, 2004 11:10 pm
Wohnort: Nähe Fulda
BeitragVerfasst: Fr Okt 15, 2004 3:26 pm
@ Arthur

geiles Comic.

@ alle anderen

Viel Glück für das Treffen, auf das viele kommen und es ein schönes Treffen wird. Ich hoff ihr stellt dann auch mal ein paar Fotos vom Treffen ein. Schade das es zu einer Zeit es wo es mir nicht so paßt, bis nach Bayern hab ich ja auch nur 9 KM.

Mfg
Michi
Benutzeravatar
Hörnchenfan
Beiträge: 567
Registriert: Do Aug 12, 2004 12:18 am
Wohnort: Fürth
BeitragVerfasst: Mo Okt 18, 2004 10:58 pm
Interesse haben jetzt ja einige per PN, Mail oder Antwort gezeigt, nun müßten wir nur noch einen gemeinsamen Termin eingrenzen :wink:
Also an alle Nur-Leser, bitte mal schreiben, wann Ihr nicht könnt!

Ansonsten setz ich halt irgendeinen Termin fest (möglichst unter Berücksichtigung der hier erschienenen Geht-nicht-Termine) und dann schaun mer mal... :wink:

Freu mich auf jeden Fall über so viel Interesse!
Viele Grüsse aus Bayern,
Margit
Benutzeravatar
Hörnchenfan
Beiträge: 16
Registriert: So Sep 26, 2004 10:16 am
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst: Fr Okt 22, 2004 3:29 pm
Also am WE gehts bei mir eigentlich immer. Nur unter der Woche weiß ich nie wann ich aus der Arbeit komme.

:D
-Bachblütenberaterin für Tiere- fragt wenn ihr Hilfe braucht
Benutzeravatar
Hörnchenfan
Beiträge: 224
Registriert: Do Aug 14, 2003 11:20 am
Wohnort: München
BeitragVerfasst: So Okt 31, 2004 10:44 am
Hi zusammen!

Wollt mal fragen, ob´s schon Termin, Zeit und Ort gibt??
Viele Grüße

Andi und Spyke
Benutzeravatar
Hörnchenfan
Beiträge: 567
Registriert: Do Aug 12, 2004 12:18 am
Wohnort: Fürth
BeitragVerfasst: Mo Nov 08, 2004 12:56 am
Erstmal sorry, dass ich im Moment so wenig reinschauen kann. :oops:

Ich befürchte fast, dass wir es in diesem Jahr nur unter der Woche machen können, da allein meine Wochenenden bis Weihnachten schon vergeben sind - ausser die beiden nächsten WE.

Wie sieht's bei Euch aus, stimmen wir einfach mal ab:

Samstag, 20.11.
Mittwoch, 24.11.
Mittwoch, 01.12.
Mittwoch, 08.12.

jeweils um 19.30/20 Uhr?

Kann natürlich auch ein Dienstag oder Donnerstag sein statt Mittwoch.

Hat jemand eine Idee für einen Treffpunkt, möglichst zentral in/um Nürnberg, gute BAB-Anbindung?
Viele Grüsse aus Bayern,
Margit
Benutzeravatar
Hörnchenfan
Beiträge: 224
Registriert: Do Aug 14, 2003 11:20 am
Wohnort: München
BeitragVerfasst: Mo Nov 08, 2004 12:45 pm
Hallo auch!

Der einzig angegebene Samstag ist bei mir schon verplant. Unter der Woche ist es für mich zu weit, extra von München nach Nürnberg zu fahren. Schade. Wünsche Euch aber ein schönes Treffen!
Viele Grüße

Andi und Spyke

Zurück zu Treffen, Events und Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron