Baumis Außenhaltung

alles über die Verwandten unserer Streifis bitte hier rein:-)

Moderator: Moderatoren


Hörnchenfan
Beiträge: 25
Registriert: Di Dez 18, 2007 8:04 pm
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst: Mo Dez 29, 2008 10:30 am
Mir wurden zwei Baumis vom September 08 angeboten. Die Tiere leben jetzt in einer Außenvoliere bei ihren Eltern und sollen auch bei mir sofort in die Außenvoliere. Ist das bei diesen Temperaturen ( bis -7C) möglich?
Benutzeravatar
Site Admin
Beiträge: 1951
Registriert: Fr Mai 30, 2003 8:19 pm
Wohnort: Darmstadt
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: Sa Jan 03, 2009 7:30 am
    Hallo,
    entschuldigung, ich hab vergessen darauf zu antworten.
    Also vom Prinzip her dürfte es kein Problem sein, wenn Du auch einen frostsicheren Bereich hast in dem die Baumis schlafen und sich aufhalten können, Wasser stehen haben etc. Allerdings und das ist mein Contra dazu, sind die Häuschen usw. von den Baumis natürlich noch nicht so gut ausgepolstert, wie wenn sie bei dir den ganzen Herbst dazu Zeit gehabt hätten. Von daher, ich weiß nicht ob ich es dann wagen würde.
    Liebe Grüße
    Cornelia und Lilly

    www.BURUNDUK.de

    www.klzg.de ;-)

    Zurück zu Andere Hörnchenarten

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

    cron