Böckchen oder Weibchen

alles über die Verwandten unserer Streifis bitte hier rein:-)

Moderator: Moderatoren


Hörnchenfan
Beiträge: 21
Registriert: Di Sep 09, 2008 4:26 pm
BeitragVerfasst: Di Dez 02, 2008 10:04 am
Hi,

sagt mal, kann mir bzw. uns jemand bilder schicken oder online stellen, worauf der unterschied böckchen/weibchen zu sehen ist?
Wir haben 2 kleine. Waren uns bis dato sicher das beides Weibchen sind, aber meine Freundin warf nun in den Raum, dass die größe auch entscheidend ist und das ein Böckchen größer ist. Auf der anderen seite, sammeln beide Nistzeug und schleppen es in das Häuschen. Es gab aber keine Balzereien... auch im Freilauf haben die es nit versucht miteinander. Daher der Verdacht, 2 Weibchen und eine Schwanger.. aber dieser Verdacht steht nun wieder im Raum.. bitte stellt mal (sofern ihr habt) scharfe bilder online oder seiten wo man welche finden kann...

Gruss
Sebastian
Benutzeravatar
Hörnchenfan
Beiträge: 1108
Registriert: So Feb 10, 2008 7:35 pm
Wohnort: Rehau
BeitragVerfasst: Mi Dez 03, 2008 1:10 pm
Oh... also ich hab leider keine Bilder der Geschlechter aber ich kann mich noch erinnern, das manche hier Bilder eingestellt hatten- stöber doch mal noch ein bisschen.
Welche Hörnchen hast du denn?? (Komm irgendwie immernoch nich mit den Profilen klar- seh da zumindest nicht das was ich gerne sehen würde...aber egal)

Hörnchenfan
Beiträge: 21
Registriert: Di Sep 09, 2008 4:26 pm
BeitragVerfasst: Mi Dez 03, 2008 1:19 pm
haben chinesische baumies... hmm dann werd ich ma suchen müssen =)[list=][/list]

Zurück zu Andere Hörnchenarten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron