Japanische Eichhörnchen

alles über die Verwandten unserer Streifis bitte hier rein:-)

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Hörnchenfan
Beiträge: 1108
Registriert: So Feb 10, 2008 7:35 pm
Wohnort: Rehau
BeitragVerfasst: Do Jul 24, 2008 9:38 pm
Waren letzten Montag anlässlich eines Kindergartenausfluges mit unseren Kindern im Leipziger Zoo, kennen vielleicht auch einige aus dem Fernsehen (Elefant, Tiger und Co.)
Auf einmal sagte mir meine kleine Tochter... schau mal Mama da ist der Dickie ohne Streifen... das war ja vielleicht cool.. viel größer wie die Streifis waren die jetzt auch nicht. Und dann hatten die 3 Hörnchenbabys, die ganz gemütlich ihre Voliere erkundeten... ich hätte noch ewig dran stehen bleiben können. Papa Eichhorn saß gemütlich vor dem Futternapf und hat sich die Backen vollgeschoben... "irgendwie wie im wirklichem Leben".
War auf jeden Fall ein tolles Erlebnis, haben ja auch selbst noch nie Hörnchenbabys in Live gesehen...
Benutzeravatar
Hörnchenfan
Beiträge: 235
Registriert: Mo Apr 28, 2008 3:47 pm
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst: So Jul 27, 2008 9:13 pm
Japanische Eichhörnchen sind wirklich wunderschön, nur kann man die ja nicht in der Wohnung halten und ich habe leider keinen Garten...

Allein deshalb brauch ich später 'n Haus mit kleinem Grundstück :D

Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi Jun 01, 2011 11:44 am
BeitragVerfasst: Mi Jun 01, 2011 11:45 am
Ich habe sie vor kurzem das erste Mal gesehen und die sehen echt toll aus.freewarenetz.de

Zurück zu Andere Hörnchenarten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron