Rodentia

alles über die Verwandten unserer Streifis bitte hier rein:-)

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Hörnchenfan
Beiträge: 27
Registriert: Fr Apr 25, 2003 9:45 pm
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst: Sa Feb 26, 2005 11:27 pm
Hallo Hörnchenfreunde,


alle die sich für die "Swinnis" interessieren...., in der nächsten Rodentia die am 01.03.05 erscheint, ist ein Artikel über Tamiops swinhoei drin.
Den Artikel kennen wir noch nicht, aber den Autor (A.Pierug) und die Bilder die erscheinen werden :D stammen nämlich von uns.

Nussige Grüße

Marion & Heiko
Benutzeravatar
Site Admin
Beiträge: 1951
Registriert: Fr Mai 30, 2003 8:19 pm
Wohnort: Darmstadt
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: So Feb 27, 2005 8:52 am
    Hallo,
    Danke für den Tip. Leider habe ich diese Zeitung schon seit einem Jahr nirgends mehr gesehen. Gibt es auch nicht überall und wenn dann sind die immer gleich verkauft.
    Liebe Grüße
    Cornelia und Lilly

    www.BURUNDUK.de

    www.klzg.de ;-)
    Benutzeravatar
    Hörnchenfan
    Beiträge: 27
    Registriert: Fr Apr 25, 2003 9:45 pm
    Wohnort: Berlin
    BeitragVerfasst: So Feb 27, 2005 8:59 am
    Hi,

    bei uns ist es auch so, dass man die Rodentia nicht überall bekommt. Das meiste läuft scheinbar im Abo. Ich hatte auch keine Lust überall rumzurennen und den passenden Laden zu suchen, deshalb habe
    ich sie im Zeitungsladen bestellt und dann liefern sie uns 1 Exemplar.
    Frag mal bei Dir nach, normalerweise geht das von einem Tag zu anderen.

    Viele Grüße
    Marion & die Nußknacker
    Benutzeravatar
    Hörnchenfan
    Beiträge: 262
    Registriert: Mo Okt 04, 2004 1:50 pm
    Wohnort: Immenhausen
    BeitragVerfasst: So Feb 27, 2005 6:07 pm
    Hallo!

    Wir haben einen Zeitschriftenladen und ich kann gerne versuchen Exemplare zu bekommen, allerdings kann ich es nicht versprechen! schreib es euch dann nochmal, wer möchte dem kann ich dann ja die ien eAusgabe schicken!?

    Gruss Brini

    Zurück zu Andere Hörnchenarten

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

    cron