Facharbeit, wäre lieb wenn ihr mir helft...

Alles was mit Hörnchen zu tun hat(oder auch nicht) und nicht in eine der oben genannten Kategorien passt:)

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Hörnchenfan
Beiträge: 75
Registriert: So Mai 01, 2011 2:38 pm
BeitragVerfasst: Do Jan 26, 2012 8:28 pm
Hey ihr lieben.. im Zuge meiner Facharbeit (die ich dem Heavy Metal) widme möchte ich euch bitten dies auszufüllen und mir via pn zurückzuschicken wäre echt lieb. Hier sollt ihr euren TYPISCHEn metal fan beschreiben... nicht den den ihr vlt kennt.. ;):


leitfragen:
groß/bulle: ja /nein
lange haare. ja/nein
alkohol konsum: viel /wenig/ gar nicht
agressiv: ja/nein
tollerant gegenüber anderen Szenen: ja /nein
muskolös: ja/nein
unverschämt: ja/nein
hilfsbereit: ja/nein
schwarz gekleidet: ja/nein
liebevoll: ja/nein
abschreckend: ja/nein
Tätowiert: ja/nein
gepierct: ja/nein
intelligent: ja/nein
kreativ: ja/nein
schulabschluss:ja/nein

dazu wäre es auch lieb wenn ihr diese fragen dann gleich mit benatworten könntet.. :
wer hört heavy metal?: kinder aus. sozial schwachen familien oder aus reichen oder aus
ungebildeteten. usw
was ist metal für euch ?: krach, oder gebrüll.. oder .. das erste was euch einfällt bitte aufschreiben .. ;)
vielen dank im vorraus Jojo.
Mfg

die Jojo;)
Benutzeravatar
Site Admin
Beiträge: 2121
Registriert: So Mai 18, 2003 11:23 am
Wohnort: Gelsenkirchen
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: Fr Jan 27, 2012 2:49 pm
    Hi,

    da sich die Heavy Metal Gruppen auch untereinander unterscheiden ( von Geschreie bis Melodisch ) finde ich die Frage schwierig zu beantworten.

    69 Eyes zählt glaube ich auch schon zu Metal, ist aber meilenweit von Gruppen mit eher Sprechgesangartigen Einlagen entfernt.

    Gruß
    Nande
    Bild

    Zitat Winston Churchill: Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben
    Benutzeravatar
    Hörnchenfan
    Beiträge: 75
    Registriert: So Mai 01, 2011 2:38 pm
    BeitragVerfasst: Fr Jan 27, 2012 6:28 pm
    jah das ist richtig ... aber dennochhat doch jeder sicher ein bild von de typischn metaller im kopf oder!?
    Mfg

    die Jojo;)
    Benutzeravatar
    Site Admin
    Beiträge: 2121
    Registriert: So Mai 18, 2003 11:23 am
    Wohnort: Gelsenkirchen
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: Sa Jan 28, 2012 8:54 am
    Hi,

    das Rock Hard Festival http://www.squealer-rocks.de/livereview.php?var=64 haben wir hier vor der Tür. Da ist an Fans alles dabei und natürlich auch im passenden Festivaloutfit.

    Vielen Metalfans wird man im normalen Leben außerhalb eines Festivalplatzes nicht ansehen, das sie Metal hören. Bei deiner Liste könnte ich immer ja und nein ankreuzen.

    Bin kein geeigneter Kandidat für deine Umfrage.

    Gruß
    Nande
    Bild

    Zitat Winston Churchill: Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben
    Benutzeravatar
    Hörnchenfan
    Beiträge: 75
    Registriert: So Mai 01, 2011 2:38 pm
    BeitragVerfasst: Sa Jan 28, 2012 4:27 pm
    ich seber auch nicht .. da ich mich zu dieser szene bekenne und weiß wie die leute sind.. ich suche halt leute nicht nicht zur szene gehören oder auch nicht so viel ahnung davon haben... also leute die so ein typisces bild imkopf haben
    Mfg

    die Jojo;)

    Zurück zu Sonstiges

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

    cron