Mein kleiner Held

Alles was mit Hörnchen zu tun hat(oder auch nicht) und nicht in eine der oben genannten Kategorien passt:)

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Hörnchenfan
Beiträge: 212
Registriert: Mo Feb 07, 2005 3:45 pm
Wohnort: 35423 Lich
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: Do Nov 10, 2011 6:35 pm
    Hi alle,

    ein Bericht nach 6 Monaten:

    Odin war ja schon ein Süßer, aber Percy toppt alles :mrgreen:

    Er kennt überhaupt keine Angst und es gibt nichts, womit man nicht Raufen könnte und wenn man nicht damit Raufen kann, kann man es anspringen um sich abzustoßen oder es als Trampolin benutzen :lol:
    Meine Kapuzen-Sweatshirt-Jacke ist das Allergrößte, denn man kann Futter in der Kapuze verstecken oder auch sich selbst :mrgreen:

    Erstaunliches passiert, wenn ich mich nicht auf das Sofa lege, sondern auf den Teppich. Auf dem Sofa kommt er ab und zu mal vorbei, liege ich auf dem Teppich werde ich belagert, behüpft, umzingelt.
    Liegt das vielleicht daran, dass ich dann für ihn nicht so groß erscheine?

    Bis jetzt ist noch keine Winterruhe in Sicht, er steht morgens etwas später auf und geht abends ein bisschen früher schlafen, aber sonst merke ich keinen Unterschied.

    So viel mal wieder von Percy und mir :-$ :-D
    Benutzeravatar
    Site Admin
    Beiträge: 2121
    Registriert: So Mai 18, 2003 11:23 am
    Wohnort: Gelsenkirchen
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: Do Nov 10, 2011 7:41 pm
    Hi,

    bei der Kapuzenjacke musse ich schmunzeln. Habe eine Fleecejacke mit Kapuze. Da gibt Ole richtig Gas drauf und läuft auf verschnörkelten Wegen an mir Auf und Ab um dann immer mal wieder in die Kapuze zu klettern und dort zu kuscheln :wink: .

    Winterruhe haben wir hier auch nicht. Dank Winterzeit steht er nun um 7:15 Uhr auf und nicht mehr um 8:15 Uhr. Nachmittags schläft er bereits, kommt aber mittlerweile sehr oft wieder aus dem Häuschen wenn er uns heimkommen hört. Er beginnt wahrscheinlich zu lernen, dass er dann noch einmal im Wohnzimmer laufen darf.

    Gruß
    Nande
    Bild

    Zitat Winston Churchill: Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben
    Benutzeravatar
    Newbie
    Beiträge: 9
    Registriert: Mo Okt 10, 2011 2:38 pm
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: Fr Nov 11, 2011 6:16 pm
    Hi
    Das mit der Kapuze kann ich nur bestätigen, macht meine auch gerne.
    Beliebt ist auch Ausschnittklettern, und wenn man da nicht reinkommt, dann muss man halt kämpfen :lol:
    Freundliche Grüße,
    Isabel und Silas

    Zurück zu Sonstiges

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

    cron