Hörnchen und andere Haustiere

Alles was mit Hörnchen zu tun hat(oder auch nicht) und nicht in eine der oben genannten Kategorien passt:)

Moderator: Moderatoren


Hörnchenfan
Beiträge: 11
Registriert: So Sep 21, 2008 10:36 am
Wohnort: Neukirch/Schweiz
BeitragVerfasst: So Nov 06, 2011 6:22 pm
Hallo zusammen

Ich bin sein über 3 Jahren stolze Besitzerin von einer süssen Streifidame. Nun spiele ich mit dem Gedanken mir nächstes oder übernächstes Jahr einen Hund anzuschaffen!
Meine Frage an euch: Habt ihr Erfahrungen gemacht, wie sich die Streifis bei solchen Mitbewohnern verhalten? Muss ich strickte Trennung machen oder kommen sie gut aneinander vorbei? Ich denke den Hund kann ich schon so erziehen, dass er das Streifi in Ruhe lässt, aber wie verhält sich mein Racker im Auslauf gegenüber dem Hund?

Bin froh über eure Feedbacks! Danke und schöne Grüsse

Daniela
Benutzeravatar
Hörnchenfan
Beiträge: 75
Registriert: So Mai 01, 2011 2:38 pm
BeitragVerfasst: Mo Nov 07, 2011 8:19 am
hey..
ich habe auch einen Hund und eine streifidame... ;)
Solange Mogli im Käfig ist gint es gar keine Probleme sie beschnuppern sich sogar interessiert.... :D Allerdings lasse ich Gismo wenn Mogli freilauf hat nicht ins Zimmer, da er Mäuse jagt befürchte ich das er auch klein Mogli jagen könnte und das ist mir dann doch zu riskant.... :D
Mfg

die Jojo;)

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron