Hörnchen in der Presse

Alles was mit Hörnchen zu tun hat(oder auch nicht) und nicht in eine der oben genannten Kategorien passt:)

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Site Admin
Beiträge: 2121
Registriert: So Mai 18, 2003 11:23 am
Wohnort: Gelsenkirchen
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: Fr Mai 20, 2011 2:30 pm
    Hi,

    wirklich schöne Fotos

    http://www.dailymail.co.uk/news/article ... tatue.html

    Gruß
    Nande
    Bild

    Zitat Winston Churchill: Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben
    Benutzeravatar
    Hörnchenfan
    Beiträge: 72
    Registriert: Mi Sep 16, 2009 3:02 pm
    Wohnort: Osnabrück
    BeitragVerfasst: Fr Mai 20, 2011 7:01 pm
    wirklich schöne Fotos, interessante Überschrift... :D
    MfG. Henny & Neo
    Benutzeravatar
    Site Admin
    Beiträge: 2121
    Registriert: So Mai 18, 2003 11:23 am
    Wohnort: Gelsenkirchen
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: Sa Mai 21, 2011 6:48 am
    Hi,

    die Überschrift soll neugierig machen :D :D - ich glaube das tut sie 8) .

    Liebe Grüße
    Nande
    Bild

    Zitat Winston Churchill: Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben

    Newbie
    Beiträge: 5
    Registriert: Do Jan 05, 2012 1:05 pm
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: Do Jan 05, 2012 1:10 pm
    Das ist ja wirklich total süß! Vor allem das erste Foto sieht ja echt süß aus! Putziges Tierchen!
    Das erinnert mich daran, dass ich mal einen tumblr starten wollte um solche Fotos zu sammeln, vielleicht habe ich bald mal die Muse dazu, das fände ich nicht schlecht. Speichert ihr auch immr so viele Fotos auf eurer Festplatte, die ihr dann nie wieder anschaut?

    Zurück zu Sonstiges

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

    cron