immer diese frechen Hörnchen....^^

Alles was mit Hörnchen zu tun hat(oder auch nicht) und nicht in eine der oben genannten Kategorien passt:)

Moderator: Moderatoren


Hörnchenfan
Beiträge: 42
Registriert: Mi Sep 15, 2010 2:02 pm
Wohnort: Hesisch Oldendorf
BeitragVerfasst: Sa Apr 30, 2011 1:34 pm
Bild

Uploaded with ImageShack.us

...Jetzt muss ich meine Schokolade sogar schon vor meinem Streifenhörnchen verstecken :lol:
Er wollte sogar mit einem kleinen Schoko-schäfchen verschwinden :D
Keine Angst, er hat es nicht geschafft weder Schokolade noch Verpackung zu fressen, ich war rechtzeitig zur Stelle.
Aber das Foto konnte ich mir nicht verkneifen :D
Einmal Streifi, immer Streifi!
Benutzeravatar
Hörnchenfan
Beiträge: 28
Registriert: Sa Mai 22, 2010 1:32 pm
Wohnort: Deggendorf
BeitragVerfasst: Sa Apr 30, 2011 9:38 pm
Oh das kenn ich xD Mein Chili wollte heute die Chips anknabbern. Der wird zur richtigen Kamikaze wenn er nicht weiterknabbern darf.
Kritisch wirds eigentlich erst wenn er wirklich was erwischt, bzw. wenn er Kabel anknabbert, das ist dann nicht mehr so witzig.
Aber bis jetzt konnte ich ihn immer davon abhalten :roll: der kleine Racker... der hat echt Chili im Hintern :lol:
xD Also falls du das fragen wolltest wer alles freche Hörnchen hat: Meins ist eins :D und wie.
Der jumpt gern mal durch den Raum und schmeißt was runter. Denkt man gar nicht: "So ein kleines Streifenhörnchen. Was kann das schon anstellen?"
Von wegen ;) Ein richter Rabauke ist mein Chili. Gute Idee mit dem Thread, zumindest was die 'Glücklichen' angeht, die mit so einem frechen
Streifi gestraft sind :lol:

LG Raven
Alter: Die Zeit, wo die Erinnerung an die Stelle der Hoffnung tritt.
(Wilhelm Raabe), dt. Dichter

Hörnchenfan
Beiträge: 42
Registriert: Mi Sep 15, 2010 2:02 pm
Wohnort: Hesisch Oldendorf
BeitragVerfasst: Mi Mai 04, 2011 3:26 pm
Ohja, mein Paul, kann auch so wild durch den Raum springen :D
Letztens hat er sogar ein kleines Stofftier attackiert, weil ich es aufgezogen hatte :roll:
Aber wenn man ihm Futter gibt, ist er die Unschuld in Person , das kleine Monster ;)
LG
Einmal Streifi, immer Streifi!
Benutzeravatar
Hörnchenfan
Beiträge: 75
Registriert: So Mai 01, 2011 2:38 pm
BeitragVerfasst: Mo Mai 30, 2011 9:10 pm
...
erst seid ein paar tagen darf mein kleines Hörnchen durchmein Zimmer streifen allerdings nur wenn ich auch da bin...
als ich heute aus der schule kam war allerdings miene Zimmertür und derKäfig auf...
ich hatte solche ANgst das der HUnd das erwischt hat ...
abeer es stand seelenruhig vor dem Fenster und hat VÖgel beobachtet... noch nie hab ich solch einen Schreck bekommen...
HAben jetzt auch erst mal den Rigel berstärkt... jetz bekommt es die Tür auf keinen Fall mehr auf..:D
und darf nurnoch mit mir raus!!...
das wäre was geworden...!!!
jojo
Mfg

die Jojo;)
Benutzeravatar
Site Admin
Beiträge: 2121
Registriert: So Mai 18, 2003 11:23 am
Wohnort: Gelsenkirchen
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: Mi Jun 01, 2011 5:26 pm
    Hi,

    wirklich kleine Ausbrecherkönige/innen :D

    Gruß
    Nande
    Bild

    Zitat Winston Churchill: Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben

    Zurück zu Sonstiges

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste