Suche ein Streifenhörnchen Bild für ein Tattoo!!!!

Alles was mit Hörnchen zu tun hat(oder auch nicht) und nicht in eine der oben genannten Kategorien passt:)

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Hörnchenfan
Beiträge: 18
Registriert: Mo Nov 10, 2008 7:28 am
Wohnort: Kerpen
BeitragVerfasst: Fr Jan 14, 2011 2:38 pm
Erstmal ein Hallooo ihr Lieben!!

Also ich möchte mir ein Tattoo von Abby Stechen lassen und darunter Fußabdrücke von Luna in Memories..Leider hab ich ein solches Foto wie ich es mir gerne Tattowieren lassen würde von Abby noch nicht machen können, sie schläft ja im Moment und vorher hat sich diese Gelegenheit leider nicht ergeben,.Wenn sie mal an meinem Bein hochgeklettert ist hatte ich meistens grade keine Digicam an oder der Blickwinkel war von oben nach unten und nicht in Rückensicht.

Das Bild was ich suche soll am Besten ein Naturfarbenes Streifenhörnchen zeigen (Komplett) welches am Gitter/ Wand oder sonstwo dranhängt /Klettert mit schön buschigem Schwanz , genre auch in S Form. Am besten wäre es wenn das Streifi in die Kamera schaut und das Bild von Oben auf den Rücken gemacht wurde, ist aber kein muss.Die Tattowiererin benötigt ein scharfes Bild um die konturen besser Zeichen zu können ;-)

Das Tattoo soll später so aussehen als ob das Streifenhörnchen an meinem Bein heraufklettert mit Kopf nach oben, also wäre auch bei dem Foto ein hochkletterndes Streifi besser als ein runterkletterndes. Ist aber kein muss. Benötige das bild bis anfang Februar.

Fals ihr euch angesprochen fühlt, so ein Foto besitzt und mir sonstwie aushelfen mögt dann bitte schreiben, hoffentlich mit Bildanhang, an

sissidoering@gmx.de

Oder auch hier.


Ich danke euch schonmal.

Lg Sissi
Avatarbild in andenken an Luna.

Grüße aus Kerpen von Sissi& Simon mit Abby
Benutzeravatar
Site Admin
Beiträge: 1257
Registriert: Di Apr 22, 2003 7:11 pm
Wohnort: Dormagen
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: So Jan 16, 2011 11:42 am
    guck mal da, grösste grafiksammlung im netz : http://browse.deviantart.com/?qh=&section=&q=chipmunk
    mit freundlichen Grüssen aus Köln,
    Rico

    www.streifi-forum.de
    www.gidf.de
    Benutzeravatar
    Hörnchenfan
    Beiträge: 22
    Registriert: Fr Sep 10, 2010 10:42 am
    Wohnort: Bad Münstereifel
    BeitragVerfasst: So Jan 16, 2011 5:31 pm
    wäre das eins sissi kanst das bild ja umdrehen dann gehts aufwärts :lol:
    lg
    Dateianhänge
    hemd 002.jpg
    hemd 002.jpg (205.32 KiB) 2520-mal betrachtet
    Und täglich grüßt das Streifi

    Newbie
    Beiträge: 3
    Registriert: Mi Jul 27, 2011 12:41 pm
    BeitragVerfasst: Mi Jul 27, 2011 12:59 pm
    Dir ist aber schon klar, dass ein Tattoo nie wieder weggeht, oder!??? Auch nach Laser-OPs und so bleiben immer noch Spuren des Tattoos sichtbar - für IMMER und EWIG! Hast du dir das ganze gründlich durch den Kopf gehen lassen? Bist du sicher, dass dir das Motiv auch in zehn Jahren gefallen wird!? Tattoos macht man nicht "mal eben so", das muss man sich SEHR, SEHR gründlich durch den Kopf gehen lassen! Falls du jedoch genau das getan hast, dann wünsche ich dir natürlich viel Spaß mit deinem Tattoo! :D

    Zurück zu Sonstiges

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

    cron