Schaut euch das mal an!!!

Alles was mit Hörnchen zu tun hat(oder auch nicht) und nicht in eine der oben genannten Kategorien passt:)

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Hörnchenfan
Beiträge: 24
Registriert: So Jul 04, 2010 8:06 pm
Wohnort: Laakirchen b Gmunden (Österreich)
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: Di Jul 13, 2010 4:24 pm
    Ich glaub ich spinne! Hab grad das entdeckt schaut euch mal den "Kafig" an!!!

    http://www.haustier-anzeiger.de/kleintiere-nagetiere/streifenhoernchen/anzid_72730097.html

    Einfach auf das Bild klicken es öffnet sich ein Bildbetrachter mit zwei Bildern auf dem zweiten Bild sieht man das Desaster! Arg sowas!
    Hoffentlich bekommen diese armen Tiere bald ein neues Zuhause!
    LG Peter
    Benutzeravatar
    Hörnchenfan
    Beiträge: 122
    Registriert: Mo Jun 28, 2010 9:32 pm
    Wohnort: Oberburg
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: Di Jul 13, 2010 4:31 pm
    Hallo Peter

    Da bin ich voll und ganz deiner Meinung! Wobei ich hinzufügen möchte, dass man diesen Leuten das zweite Horn auch gleich wegnehmen sollte!!
    Zwei Streifis in einem Hamsterkäfig! Solche Tierquäler gehören meiner Meinung nach angezeigt!!!

    LG
    Layla
    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    Streififreunde
    Layla & Michael

    http://www.burunduk.ch
    Benutzeravatar
    Hörnchenfan
    Beiträge: 24
    Registriert: So Jul 04, 2010 8:06 pm
    Wohnort: Laakirchen b Gmunden (Österreich)
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: Di Jul 13, 2010 4:36 pm
    Sehe ich auch so! Vielleicht sucht ja hier jemand Streifis und ist in der nähe zu Hause damit die beiden möglichst rasch dort befreit werden und den Besitzern gleich die Meinung sagt!
    LG Peter

    Hörnchenfan
    Beiträge: 22
    Registriert: Mi Mär 30, 2005 3:59 pm
    Wohnort: Bergheim
    BeitragVerfasst: Di Jul 13, 2010 6:49 pm
    Huhu,

    ein zweites gibt es da ja nicht mehr, wie in der Anzeige zu lesen ist. Ich vermute da fast einen typischen Katze fängt Streifi Fall.

    Denn wieso sonst wird Wert auf ein Katzenfreies neues Heim gelegt, ist das zweite Streifi nicht mehr da und hat dieses Streifi ein Stück vom Schwanz weg.

    Dieser Käfig ist eine absolute Zumutung, dient höchstens als Transportbox, das war es auch schon.

    Schade, das das nicht in meiner Nähe ist.

    LG Nadine

    Edit: Allerdings sehe ich gerade das Käfig auf Bild 1 und Käfig auf Bild 2 nicht derselbe sind, vielleicht dient der kleine wirklich nur als Transportbox...
    Benutzeravatar
    Hörnchenfan
    Beiträge: 212
    Registriert: Mo Feb 07, 2005 3:45 pm
    Wohnort: 35423 Lich
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: Mi Jul 14, 2010 11:21 am
    ...oder sie haben sich gegenseitig auf dem engen Raum bekämpft. Ich bin Befürworter eines Tierführerscheins, der von Tierschutzorg. oder Tierheimen überprüft wird :evil: :evil: :evil:
    Benutzeravatar
    Hörnchenfan
    Beiträge: 116
    Registriert: Do Feb 04, 2010 10:59 am
    Wohnort: Salzgitter
    BeitragVerfasst: Mi Jul 14, 2010 12:38 pm
    @Carmen, da bin ich auch Deiner Meinung...

    So etwas zu sehen, da schüttelts mich immer und immer wieder, wie kann man so verantwortungslos sein.

    Vorgestern habe ich bei ebay nach einer neuen Voliere geguckt und fand einen Hamsterkäfig, der als Streifi Käfig angeboten wurde (von einem Shop).
    Ich habe die netten Damen und Herren gleich darauf hingewiesen, das so etwas zu enormen Haltungsfehlern führt!
    Es wurde auch sofort geändert *hutab*

    Zurück zu Sonstiges

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

    cron