Seite 1 von 1

Fred "knattert"

BeitragVerfasst: Di Apr 29, 2014 4:27 pm
von Buddy
Moin

Ich hab im Internet ein Video gefunden, wo die Geräusche gut drauf zu hören sind. Habe auch selber eins gemacht, aber das muss ich erstmal auf den PC kriegen...

https://www.youtube.com/watch?v=8o6MX_2_ngo

Er sitzt dabei auf seinem Beobachtungsast und wirkt etwas schlapp und sieht alt aus. Dabei ist er erst 2 1/2, fast 3.
Und im nächsten Moment springt er dann wieder wohin, putzt sich, ist aufmerksam macht aber weiter die Geräusche.
Mir kommt das komisch vor, weil er heute auch viel im Häuschen sitzt. Sonst springt er immer rum und ist putzmunter.

vllt. hat er auch einfach nur einen schlechten Tag....

Re: Fred "knattert"

BeitragVerfasst: Mi Mai 14, 2014 6:53 pm
von Nande
Hi,

das klackern kommt aus den Atemwegen. Bitte sofort zum TA. Ich hoffe es ist noch nicht zu spät .

Gruß
Nande