Penis vom Streifenhörnchen hängt raus....

Krankheitszeichen, Prävention, Gesundheit

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Site Admin
Beiträge: 2121
Registriert: So Mai 18, 2003 11:23 am
Wohnort: Gelsenkirchen
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: Sa Jan 26, 2013 6:49 pm
    Hi,

    was heißt " es hängt weit heraus " das man etwas vom Zipfel sieht ist normal. Kannst du ein Bild einstellen?

    Ist es denn entzündet?

    Gruß
    Nande
    Bild

    Zitat Winston Churchill: Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben
    Benutzeravatar
    Site Admin
    Beiträge: 1951
    Registriert: Fr Mai 30, 2003 8:19 pm
    Wohnort: Darmstadt
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: Do Feb 28, 2013 4:44 pm
    Hallo,
    könnte natürlich ein Problem sein, dass dein Streifenhörnchen hat. Wie Nande schon geschrieben hat, ein Foto wäre nicht schlecht.
    Liebe Grüße
    Cornelia und Lilly

    www.BURUNDUK.de

    www.klzg.de ;-)
    Benutzeravatar
    Hörnchenfan
    Beiträge: 63
    Registriert: Do Sep 02, 2010 8:10 pm
    Wohnort: Mannheim
    BeitragVerfasst: Sa Mär 02, 2013 7:32 am
    Ich denke, dass hier nichts mehr von "Brooklyn" kommen wird, da sein Problem bereits an anderer Stelle ausgiebig besprochen wird. :wink:

    Zurück zu Krankheiten

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

    cron