Buddy....

Krankheitszeichen, Prävention, Gesundheit

Moderator: Moderatoren


Hörnchenfan
Beiträge: 42
Registriert: Mi Sep 15, 2010 2:02 pm
Wohnort: Hesisch Oldendorf
BeitragVerfasst: Do Sep 30, 2010 7:16 pm
...ist tot :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Ich habe ihm gestern Abend Futter vors Häuschen gelegt um zu gucken ob er rauskommt. vorhin lag es immernoch da, also beschloss ich in sein Häuschen zu gucken.
Da lag er, freidlich zusammengrollt und geschlossene Augen.
Ich weiß nicht woran er gestorben ist, er war ja erst 5 oder 6 und vor 2 Tagen hab ich noch Bilder von ihm gemacht, wie er an meiner Mutter herumklettert und quickfidel ist. Wenigstens ist er im Schlaf gestorben...( was nur ein winzig kleiner trost ist)

Sorry, ich muss mich hier einfach mal ausschreiben. Er war einfach das liebenswerteste, verrückte Streifenhörnchen,das ich je hatte :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Er war so mega zutraulich und lieb......
Ich bin einfach so unendlich traurig :cry:
Benutzeravatar
Site Admin
Beiträge: 2121
Registriert: So Mai 18, 2003 11:23 am
Wohnort: Gelsenkirchen
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: Fr Okt 01, 2010 4:21 pm
    Hi,

    traurig das hier lesen zu müssen :( . Übersende Dir ganz viel Trost.

    mitfühlende Grüße
    Nande
    Bild

    Zitat Winston Churchill: Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben

    Hörnchenfan
    Beiträge: 42
    Registriert: Mi Sep 15, 2010 2:02 pm
    Wohnort: Hesisch Oldendorf
    BeitragVerfasst: Fr Okt 01, 2010 10:01 pm
    Danke! -.-
    Aber wie heißt es so schön?
    >>>> Einmal Streifenhörnchen, immer Streifenhörnchen <<<<<
    ....
    Benutzeravatar
    Site Admin
    Beiträge: 2121
    Registriert: So Mai 18, 2003 11:23 am
    Wohnort: Gelsenkirchen
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: Sa Okt 02, 2010 8:24 am
    :D

    Gruß
    Nande
    Bild

    Zitat Winston Churchill: Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben

    Zurück zu Krankheiten

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

    cron