Abschied von Joe

Krankheitszeichen, Prävention, Gesundheit

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Hörnchenfan
Beiträge: 93
Registriert: So Apr 11, 2004 10:23 pm
Wohnort: 61130 Nidderau
BeitragVerfasst: Sa Sep 04, 2010 3:56 pm
Hy ...

... die "alten Hasen" kennen uns vielleicht noch?! Skip z.B. ganz bestimmt?!

Hab mich hier schon ewig nicht mehr blicken lassen, aber in diesem Forum fing alles an und deshalb möchte ich mich auch hier verabschieden!

Am 30.04.04 zog unser Hörnchen Joe bei uns ein und heute, am 04.09.2010 wurde er im Garten beerdigt :cry: :cry: :cry:

Wir hatten eine schöne Zeit mit ihm und werden dieses muntere Kerlchen nie vergessen! Ist schon verrückt, wie sehr einem 200g ans Herz wachsen können! :cry:

Bis vor wenigen Monaten war er topfit und ich denke, dass er ein wunderschönes Hörnchenleben bei uns hatte!

Es fing damit an, dass seine Zähne immer länger wurden und wir sie beim TA und dann auch selber schneiden mussten. Das war für ihn ganz schön viel Stress jedes mal. So langsam wurde er auch immer dünner und sein Fell wuschig.
Letzte Wo erst war ich wieder beim TA und dort hieß es noch, dass er einen gesunden Eindruck macht für sein Alter...

Ich wünsche ihm, dass er friedlich einschlief und vor allem nicht leiden musste!

Mach´s gut Kleiner!
Benutzeravatar
Site Admin
Beiträge: 2121
Registriert: So Mai 18, 2003 11:23 am
Wohnort: Gelsenkirchen
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: Sa Sep 04, 2010 4:34 pm
    Hi,

    es tut mir Leid zu lesen, das Joe gestorben ist. Ich hoffe du kannst dich mit euren gemeinsamen Stunden etwas trösten.

    Ganz liebe Grüße
    Nande
    Bild

    Zitat Winston Churchill: Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben
    Benutzeravatar
    Site Admin
    Beiträge: 1951
    Registriert: Fr Mai 30, 2003 8:19 pm
    Wohnort: Darmstadt
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: Sa Sep 04, 2010 8:21 pm
    Hallo,
    oh, es tut mir soo leid, dass ihr heute vom kleinen Joe Abschied nehmen musstet. Aber wie Nande schon sagte, tröstet Euch mit schönen Erinnerungen. Er hatte es sicher sehr schön bei Euch.

    Na sicher weiß ich wer ihr seid :wink:
    Liebe Grüße
    Cornelia und Lilly

    www.BURUNDUK.de

    www.klzg.de ;-)

    Zurück zu Krankheiten

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 2 Gäste

    cron