hoden sind komisch

Krankheitszeichen, Prävention, Gesundheit

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Hörnchenfan
Beiträge: 19
Registriert: Di Nov 24, 2009 12:29 pm
Wohnort: weiterstadt
BeitragVerfasst: Di Mai 04, 2010 4:17 pm
hi...hoden haben sich bei unserem böckchen wieder endlich normalisiert...aber grad eben fällt mir auf, als er ins einer voliere auf meiner augenhöhe von mir weg ging, dass er 2 rote knubbel über den hoden hat....
hat das schonmal jemand bei seinem gesehen/gehabt und kann mir sagen was das ist....

er ist leider noch nicht so zutraulig, dass er sich von mir anfassen lässt....jetzt hab ich angst, dass es irgendwas ist, womit ich zum tierarzt muss und ihm stress aussetzte...er lässt sich auch nicht einfangen von uns...
Benutzeravatar
Site Admin
Beiträge: 2121
Registriert: So Mai 18, 2003 11:23 am
Wohnort: Gelsenkirchen
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: Di Mai 04, 2010 5:36 pm
    Hi,

    kannst du davon ein Bild einstellen? Ansonsten im Zweifelsfall ab zum TA.

    Gruß
    Nande
    Bild

    Zitat Winston Churchill: Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben
    Benutzeravatar
    Hörnchenfan
    Beiträge: 19
    Registriert: Di Nov 24, 2009 12:29 pm
    Wohnort: weiterstadt
    BeitragVerfasst: Fr Mai 07, 2010 8:18 pm
    foto geht leider nicht..habs probier...entweder sind seine haare am hintern im weg, grins..oder er dreht sich als....

    also mittlerweile finde ich sieht es aus wie bei nem hund o.ä ne zeck (ist nicht mehr rot sondern dunkler geworden)...aber wie soll die zu uns in die voliere im wohnzimmer gelangen und dazu noch 2?....ich weiß nicht.
    wie soll ich ihn zum TA schaffen, wenn er sich nicht einfangen lässt?glaub muss evt mal nen züchter anrufen, der hatte damals gesagt ich kann anrufen wenn was ist....ich versuch aber nochmal nen foto hinzubekommen...evt bei tageslicht...im moment bin ich lange an der arbeit....und seh ihn höchtens nur kurz
    Benutzeravatar
    Site Admin
    Beiträge: 1951
    Registriert: Fr Mai 30, 2003 8:19 pm
    Wohnort: Darmstadt
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: Sa Mai 08, 2010 5:52 am
    Hallo,
    ein Bild wäre wirklich nicht schlecht.
    Ansonsten könnte ich ggf. heute (da hab ich kurz Zeit) auch einen Hausbesuch machen :-) Ich wohn ja gleich ein Ort weiter.
    Liebe Grüße
    Cornelia und Lilly

    www.BURUNDUK.de

    www.klzg.de ;-)

    Zurück zu Krankheiten

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

    cron