Hallo zusammen!
Angeregt durch die Tatsache, dass ich meine Nelly auch gern mal hören würde, habe ich mir überlegt diese Umfrage zu starten.
Mich würde mal interessieren welche Streifi-Damen schon Sehnsucht nach einem Männchen haben.
Wer pfeift denn schon?
Moderator: Moderatoren
Ach du glücklicher... bei uns ist immernoch stille!!!
|
|
![]() Site Admin
Hi,
gestern war pfeifen angesagt. Hörnchen wollte nur auf seien Aussichts-Pin um aus dem Wohnzimmerfenster zu schauen und lauthals zu pfeifen. Heute ist er so erschöpft das er auch mit Bitten nicht vor die Käfigtür wollte ![]() Gruß Nande |
Hey cool, da ist ja mal ein Streifi, das auch so gern am Fenster sitzt, wie Nelly.
![]() |
|
![]() Site Admin
Hallo,
eine meiner beiden Damen hat auch schon den Frühling für sich entdeckt. |
hi,
seit heute ist es nun auch bei chipy soweit, seit heute morgen um neun ist sie fleißig am zwitschern und pfeifen. manchmal tut das echt in den ohren weh. bei mir ist es ja das erste mal das ich das von ihr höre(habe sie seit oktober), wie lange geht das den so im normalen fall? gelesen habe ich das geht den ganzen tag dann 10 tage pause und dann wieder einen tag stimmt das den oder ist das unterschiedlich? lg vany ![]() |
|
![]() Site Admin
Hallo,
seit gestern ist auch bei der anderen Madame der Frühling ausgebrochen. |
Ihr Glücklichen!!!
Ich will auch gern Nelly mal trällern hören. Oder sie steht wirklich nicht auf Männer. Ob es sowas vielleicht gibt? ![]() |
|
hallo,
seit dem 1. feb. ist es auch in der schweiz wieder soweit. pfiff 2 tage rum. grüsse aus der schweiz |
|
Na fein... ich höre noch nichts!!! Oder macht sie das nur wenn ich in der Arbeit bin?? Wäre natürlich doof!!! Aber ich gedulde mich noch!!! Vielleicht sollte ich ihre ganze Voliere mehr ans Fenster schieben, damit sie auch mal paar Sonnenstrahlen auf die Nase kriegt!!!
|
|
Ich verstehe Dich gut, Paulea. Nelly schweigt sich weiterhin aus.
Du sagtest: "Vielleicht sollte ich ihre ganze Voliere mehr ans Fenster schieben, damit sie auch mal paar Sonnenstrahlen auf die Nase kriegt!!!" Du lässt sie doch auch raus, oder hat sie im Moment Hausarrest? |
|
Guten Morgen zusammen!
Es ist soweit!!! Heute Morgen bin ich auf "lautstarke" Art und Weise von Nelly geweckt worden. Oh mann, wie kann sich ein so kleines Würmchen bloß so kraß zu Wort melden. Aber ich finde es schön; habe ich es doch noch nie gehört. |
|
Ich will auch hören!!!
|
|
Naja, ehrlich gesagt lagen meine Nerven heute schon zum Teil blank. Denn Nelly hat sich für ihren "Gesang" einen recht zentralgelegenen Punkt ausgesucht und einsperren wollte ich sie auf gar keinen Fall.
|
|
Kann ich mir vorstellen.
|
|
Ich hätte mich Sicherheit heute gern etwas länger geschlafen, weil es doch ein wenig später bzw. früher heute Morgen geworden ist.
*gääääähn* Aber dank Nelly - keine Chance!!! ![]() *gääääähn* |
|
![]() Hörnchenfan
Meine Damen halten noch Winterruhe. Draußen ist es ja auch noch nicht so schön. Daher ist es im Garten noch still.
|
Also bei uns ist es auch nicht so schön, aber mein Speedy ist wieder aufgewacht. *freu*
|
|
Na, das ist aber keine gute Werbung für die Tourismus-Hochburg! ![]() |
|