Immer noch kein Streifenhörnchen...

Wer seid Ihr und Eure Schützlinge?

Hörnchenfan
Beiträge: 11
Registriert: Sa Jul 26, 2003 9:31 am
BeitragVerfasst: Mo Mai 21, 2012 12:17 pm
Hallo,

bin nun schon seit langem hier angemeldet, genauer seit 2003, und auch seit dem Zeitpunkt ist immer der Wunsch nach einem Streifi dagewesen. Allerdings hat es sich nie ergeben, dass ich mir eines anschaffen konnte :( (den Käfig hab ich aber schon :mrgreen: ). Er lagert auf dem Dachboden meiner Eltern.
Na ja, es soll schon alles stimmen, wenn ich mir eines anschaffe, da ich es so artgerecht wie möglich halten möchte. Inzwischen keimt der Wunsch wieder auf, und ich merke, wenn ich durch den Wald laufe, ach das könnte man gut für die Voliere gebrauchen :mrgreen:
Wir werden sehen...

Nochmalige Grüsse
Benutzeravatar
Hörnchenfan
Beiträge: 63
Registriert: Do Sep 02, 2010 8:10 pm
Wohnort: Mannheim
BeitragVerfasst: Mi Mai 23, 2012 9:06 am
Hallo Sabine,

und wo genau liegt jetzt Dein Problem, dass Du Dir immernoch keinen kleinen, liebevollen Teufel ins Haus geholt hast?


Liebe Grüße - Alice

Zurück zu Mitgliedervorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron