Mein neuer Kumpel: Percy

Wer seid Ihr und Eure Schützlinge?
Hörnchenfan
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: Di Mai 10, 2011 10:40 am
    Hallo Alle,

am 30.04. ist Percy von Hr. Ritzert zu uns umgezogen *freu*

Eins hat er gleich klargestellt, er ist nicht so ein Draufgänger wie Odin das war. Das macht nichts, dann nehme ich mir eben mehr Zeit :-)

Zunächst mal habe ich jetzt den Raum bzw. die Möbel umgestellt. Die Voliere steht eigentlich in der Nähe der Tür, aber Percy kommt noch nicht gut damit klar, dass wir durch die Tür einfach so erscheinen und erschreckt sich jedes Mal mächtig. Damit er uns früher sieht und sich an die Bewegung um ihn herum gewöhnen kann, hab ich Möbel-rücken gespielt (ist gar nicht so einfach bei der Größe der Voliere einen anderen Platz zu finden).

Heute kam von ihm das erste große Zeichen des Vertrauens, er hat den Apfel aus meiner Hand gefressen *hüpf*

Fotografiert habe ich ihn noch nicht, weil er ein noch sehr scheues Kerlchen ist wollte ich ihn nicht gleich mit dem Blitz verunsichern. Fotos folgen aber bald :-)

Viele Grüße
    Carmen
    Site Admin
  • BeitragVerfasst: Di Mai 10, 2011 7:29 pm
    Hi,

schön, dass wieder ein Hörnchen bei Dir einziehen durfte. Percy wird sich bestimmt an dich gewöhnen und der Gourmet Gaumen der Hörnchen spielt ja auch eine nicht zu verachtene Rolle.

Bin schon ganz gespannt einen Blick auf Percy zu werfen wenn er sich eingelebt hat und Bilder möglich sind :D

Liebe Grüße
    Nande
    Bild

Zitat Winston Churchill: Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben
    Hörnchenfan
  • BeitragVerfasst: Mi Mai 25, 2011 8:25 am
    I proudly present:
    DSCF3829klein.JPG
    Site Admin
  • BeitragVerfasst: Do Mai 26, 2011 4:19 pm
    Hi,

und die Backentaschen sind gut gefüllt... :D

Danke fürs zeigen

Gruß
    Nande
    Bild

Zitat Winston Churchill: Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben

Zurück zu Mitgliedervorstellung