Neo ist eingezogen!

Wer seid Ihr und Eure Schützlinge?
Benutzeravatar
Hörnchenfan
Beiträge: 72
Registriert: Mi Sep 16, 2009 3:02 pm
Wohnort: Osnabrück
BeitragVerfasst: So Mai 08, 2011 7:28 pm
Heyy Leute,

Letzten Freitag den 06.05.2011 ist endlich mein kleiner Neo eingezogen :D
Er erkundet neugierig die neue Voliere und nutzt wirklich jede Klettermöglichkeit und jeden Winkel voll aus.
Dies macht er momentan noch mit solch einer Hingabe das bereits um 17 Uhr bei ihm die Schlafenszeit angesagt ist, da ist er einfach K.O :D
Neo ist schon jetzt sehr zahm und unsere Kommunikation steigert sich von Tag zu Tag, ich brauche nur das Wohnzimmer betreten schon steht er stramm und fordert das ich ihm ein Stück Futter durch das Gitter in die Krallen drücke :D
Aber auch meinen Arm beklettert er schon munter, was deutlich an den Kratzspuren auf meinen Oberarmen zu erkennen ist :lol:

Hans-Gerd Lindemann war der Züchter unserer Wahl, mittlerweile hielten wir seit Wochen Kontakt und ich schaute mir seine Anlage bis zum Abholtermin bereits zwei Mal an, so kannte ich den Weg zu Neo´s Voliere schon von allein.
Als es Freitag endlich so weit war fuhren ich und mein Vater eine halbe Stunde bis nach Ibbenbüren, leider war Zeitlich vor dem Termin kein erneuter Besuch bei Musik Produktiv möglich...ein sehr beliebtes Reiseziel von mir :D


Ich habe auch schonmal einige Bilder gemacht, seht sie euch einfach mal an. :wink:
---------------------------------------------------------------
Ich werde euch auf dem Laufenden halten,
hoffe auf viele Kommentare und hoffe hier im Forum noch ein paar mehr Hörnchenhalter kennen zu lernen.
MfG. Henny & Neo

---------------------------------------------------------------
Essplatz :D
Bild
Putzeen *-*
Bild
Balance behalten...
Bild
Schokoladenseite :D
Bild
Die Voliere
Bild
Benutzeravatar
Site Admin
Beiträge: 2121
Registriert: So Mai 18, 2003 11:23 am
Wohnort: Gelsenkirchen
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: Mo Mai 09, 2011 5:09 pm
    Hi,

    danke fürs zeigen der Bilder. Neo sieht auf den Bildern sehr aufgeweckt aus. Da passiert bestimmt noch einiges bei so einem munteren Wuslon :D . Ich hoffe du hälst und mit den neusten "Schandtaten" auf dem laufenden.

    Gruß
    Nande
    Bild

    Zitat Winston Churchill: Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben

    Hörnchenfan
    Beiträge: 42
    Registriert: Mi Sep 15, 2010 2:02 pm
    Wohnort: Hesisch Oldendorf
    BeitragVerfasst: Sa Mai 14, 2011 5:26 pm
    WOW! Die Voliere sieht ziemlich gut aus.
    Wie hälst du die denn bei der viele Erde sauber?

    LG :)
    Einmal Streifi, immer Streifi!
    Benutzeravatar
    Hörnchenfan
    Beiträge: 72
    Registriert: Mi Sep 16, 2009 3:02 pm
    Wohnort: Osnabrück
    BeitragVerfasst: Sa Mai 14, 2011 6:14 pm
    Hey hoo :)
    die obere Schicht Waldboden kann 1x im Monat ausgewechselt werden und die Erde 1x im Jahr, klingt zwar wenig aber wenn man bedenkt was so ein kleines Tier an Dreck macht und wie groß die Fläche im Vergleich ist passt das^^
    Scheiben lassen sich einfach putzen und die Gitterstäbe bzw. Hölzer werden locker fluffig poliert :wink:

    greez. Henny & Neo

    Zurück zu Mitgliedervorstellung

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

    cron