Bud Spencer der 2. stellt sich vor :)

Wer seid Ihr und Eure Schützlinge?

Hörnchenfan
Beiträge: 42
Registriert: Mi Sep 15, 2010 2:02 pm
Wohnort: Hesisch Oldendorf
BeitragVerfasst: Mi Sep 15, 2010 2:56 pm
Hi Leute :)

Ich möchte mich, Maike ( 17 Jahre), und mein Streifenhörnchen Buddy (etwa 5 Jahre) vorstellen :)
Wir leben schon seit 4 Jahren gemeinsam in meinem Zimmer, eine Beziehung mit Höhen und Tiefen :D ( IRONIEEEEE!!!! )

Auf eine nettes Austauschen,
Maike ( und Buddy ) :)
Dateianhänge
Buddy.jpg
Buddy.jpg (125.33 KiB) 2828-mal betrachtet
Benutzeravatar
Site Admin
Beiträge: 2121
Registriert: So Mai 18, 2003 11:23 am
Wohnort: Gelsenkirchen
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: Mi Sep 15, 2010 3:58 pm
    Hi,

    willkommen bei uns :D

    Gruß
    Nande
    Bild

    Zitat Winston Churchill: Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben
    Benutzeravatar
    Hörnchenfan
    Beiträge: 18
    Registriert: Mo Nov 10, 2008 7:28 am
    Wohnort: Kerpen
    BeitragVerfasst: Do Sep 16, 2010 10:11 am
    Hi!
    Auch noch ein Willkommen von mir!
    Kannst gerne noch mehr Fotos von deinem Streifi einstellen für uns Fotosüchtige hier :wink:
    Lg
    Avatarbild in andenken an Luna.

    Grüße aus Kerpen von Sissi& Simon mit Abby

    Hörnchenfan
    Beiträge: 42
    Registriert: Mi Sep 15, 2010 2:02 pm
    Wohnort: Hesisch Oldendorf
    BeitragVerfasst: Do Sep 16, 2010 3:53 pm
    Danke! :)

    klar, werde demnächst noch ein paar mehr Fotos reinstellen ;)

    Hörnchenfan
    Beiträge: 42
    Registriert: Mi Sep 15, 2010 2:02 pm
    Wohnort: Hesisch Oldendorf
    BeitragVerfasst: Sa Sep 25, 2010 3:23 pm
    So hier sind die versprochenen Fotos ( habe ich gestern beim Auslaufen gemacht ;) )

    Apfel schmeckt ja sooooo gut :)
    Bild

    Uploaded with ImageShack.us

    Bild

    Uploaded with ImageShack.us

    Ist da vllt. was leckeres in der Hand????
    Bild

    Uploaded with ImageShack.us

    Etwas verzerrtes Gesicht, aber ich wollte mal zeigen wie neugierig der kleine ist. Das hat übrigens mega gekitzelt :D
    Bild

    Uploaded with ImageShack.us

    Hörnchenfan
    Beiträge: 126
    Registriert: Mo Mär 16, 2009 3:47 pm
    Wohnort: Düsseldorf
    BeitragVerfasst: Sa Sep 25, 2010 6:35 pm
    Süüß, der sieht ja total buschig und weich aus, der kleine Flauschball :D Meine waren nur so buschig, als sie noch Babys waren ...

    Hörnchenfan
    Beiträge: 42
    Registriert: Mi Sep 15, 2010 2:02 pm
    Wohnort: Hesisch Oldendorf
    BeitragVerfasst: Sa Sep 25, 2010 11:20 pm
    Ja das ist er auf jedenfall ^^
    MIr kommt es allerdings immer etwas unnormal vor, das sein Fell so etwas "absteht"
    Vllt. liegt es auch daran, dass er "schon" ungefähr 5 Jahre alt ist.
    Ich habe leider keine Ahnung wie er als Baby aussah, habe ihn erst bekommen als er schon etwa 1 Jahr alt war.

    Zurück zu Mitgliedervorstellung

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

    cron