... da bin ich wieder

Wer seid Ihr und Eure Schützlinge?
Hörnchenfan
BeitragVerfasst: Do Sep 02, 2010 8:38 pm
Hallo zusammen,

nachdem es in der Vergangenheit zu ein paar Ungereimtheiten, hinsichtlich meiner Person, gekommen war, habe ich es damals für besser angesehen mich erst einmal ein bisschen aus dem Streifi-Forum zurück zu ziehen.

Nach monatelanger Abstinenz, die meinem Studium sicherlich auch zu Gute kam, habe ich mich nun mehr dazu entschlossen mich erneut hier anzumelden; nachdem ich diese Entscheidung mit der Obrigkeit gegen gesprochen habe. - Vielen Dank dafür!

Zu meiner Person und natürlich meiner Mitbewohnerin:

Mein Name ist Alice. Ich bin 29 Jahre alt und wohne derzeit noch in Mannheim. Demnächst werde ich wieder meine alte Heimat im nordhessischen Bereich der Kreisstadt Korbach aufsuchen; sofern ich das Studium erfolgreich zum Abschluss bringe.

Meine Mitbewohnerin ist die bezaubernde Nelly. Ein relativ zutrauliches, sibirisches Streifenhörnchen. Nelly ist drei Jahre alt und ein typischer Vertreter der Gattung Burunduk; nicht zu scheu, aber keinesfalls zu zahm. Sie lebt in ihrer Welt, doch gelegentlich habe ich die Möglichkeit, sie meinen Willen aufzuzwängen; wenn auch nur für die Zeit, in der es um das Futter geht.

Nelly ist im Allgemeinen eine wirklich erträgliche Frohnatur, die weder "herbstagressiv" ist, noch Winterschlaf oder -Ruhe hält.

Bevor Nelly bei mir einziehen durfte, habe ich einer Streifenhörnchendame namens Anna Zuflucht gewährt. Das war im Jahre 2005. - Soll heißen: Ich bin kein Newbie, aber bestimmt auch kein Hörnchenpapst, wie Skip & Co.

Okay, genug gelabert. - Ich freue mich auf jeden Fall wieder hier zu sein und vielleicht geht es dem einen oder der anderen genauso, mich wieder hier begrüßen zu können.

Ganz liebe Grüße - sagt die Alice & Nelly
Site Admin
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: Fr Sep 03, 2010 8:00 am
    Hi,

ein kurzes welcome back- muß jetzt zur Arbeit.

Gruß
    Nande :D
    Bild

Zitat Winston Churchill: Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben
    Site Admin
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: So Sep 05, 2010 2:07 pm
    Hallo Alice,
    auch von mir ein herzliches Welcome-Back :D
    Liebe Grüße
    Cornelia und Lilly

www.BURUNDUK.de

www.klzg.de ;-)

Zurück zu Mitgliedervorstellung