Hallo zusammen!!!

Wer seid Ihr und Eure Schützlinge?

Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Sa Aug 21, 2010 8:38 am
Wohnort: Maxsain
BeitragVerfasst: Sa Aug 21, 2010 8:28 pm
Hallo Streifi-Freunde

Ich bin neu hier und wollte mich mal schnell vorstellen.
Ich heiße Andy und habe jetzt seit ca einer Woche ein kleines Streifenhörnchen das jetzt 13 Wochen alt ist. Leider weiß ich noch nicht ob es sich um ein Männchen oder weibchen handelt aber dazu habe ich ja schon ein neues Thema eröffnet und mir wurde schnell geholfen. (Danke Ösi für deine schnelle hilfe)! Aus diesem Grund hat das kleine Streifenhörnchen auch noch keinen Namen, was sich aber hoffentlich bald ändern wird.
Was ich persöhnlich sehr interessant finde ist, dass das kleine Streifi schon vom ersten Tag an aus der Hand frist und ständig am Gitter vorne sitzt wenn man nur in die Nähe der Voliere kommt :D

LG Andy
Benutzeravatar
Hörnchenfan
Beiträge: 374
Registriert: Mo Apr 28, 2003 7:52 pm
Wohnort: Babenhausen
BeitragVerfasst: Sa Aug 21, 2010 8:55 pm
Hi Andy,

Na dann mal viel Spaß mit deinem Streifi :D

Gruß Roland

Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Sa Aug 21, 2010 8:38 am
Wohnort: Maxsain
BeitragVerfasst: Sa Aug 21, 2010 9:01 pm
Danke Danke

Spass werde ich bestimmt mit ihm/ihr haben


LG Andy
Benutzeravatar
Site Admin
Beiträge: 2121
Registriert: So Mai 18, 2003 11:23 am
Wohnort: Gelsenkirchen
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: So Aug 22, 2010 8:26 am
    Hi,

    schön das du uns gefunden hast. Es scheint, dass dein Hörnchen aus einer gut betreuten Haltung kommt, wenn es keine Scheu vor Menschen hat.

    Berichte uns doch mal weiter welchen Namen dein Hörnchen bekommen hat :D

    Gruß
    Nande
    Bild

    Zitat Winston Churchill: Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben

    Zurück zu Mitgliedervorstellung

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

    cron