Hallo auch mal!

Wer seid Ihr und Eure Schützlinge?
Benutzeravatar
Hörnchenfan
Beiträge: 24
Registriert: So Jul 04, 2010 8:06 pm
Wohnort: Laakirchen b Gmunden (Österreich)
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: Mo Jul 05, 2010 6:55 pm
    Hallo bin auch ganz neu hier!
    Habe seit einiger Zeit ein Handzahmes Eichhörnchen (Findelkind) und seit kurzem zwei Zimtfarbene Streifenhörnchen.
    Tja seit ich das Eichhörnchen halb verhungert und verdurstet gefunden habe hat mich das Hörnchenfieber gepackt.
    Ich bin in Österreich im schönen Salzkammergut zu Hause, umgeben von Bergen und Seen. Ausser den Hörnchen, die mich mit Volierenbauen auf Trab hielten, halten mich noch meine Frau und unsere Schäferhündin auf Trab! Von den Hörnchen sind wir alle begeistert und haben beschlossen uns als Hobbyzüchter zu versuchen. Habe bereits gute Kontakte zu einem Züchter der seit fast 40 Jahren Streifis züchtet und mich mit allen nötigen Infos versorgt. Bin seither weit über 1000 KM gefahren und von der Zeit und dem nötigen Kleingeld für die Volieren und Zubehör ganz zu schweigen, aber wir haben so viel Freude mit den Hörnchen das man das gerne in Kauf nimmt.
    Fotos folgen noch! muss mich erst mal etwas zurechtfinden hier!

    LG Peter aus Österreich samt Frau, Hund und drei (bald 4) Hörnchen!
    Benutzeravatar
    Site Admin
    Beiträge: 2121
    Registriert: So Mai 18, 2003 11:23 am
    Wohnort: Gelsenkirchen
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: Mo Jul 05, 2010 7:42 pm
    Hi,

    herzlich willkommen in unserem Forum :D

    Gruß
    Nande
    Bild

    Zitat Winston Churchill: Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben

    Hörnchenfan
    Beiträge: 15
    Registriert: Di Jun 29, 2010 7:21 am
    Wohnort: Saarbrücken
    BeitragVerfasst: Mo Jul 05, 2010 9:45 pm
    herzlich willkommen bei uns im forum

    lg jens

    Zurück zu Mitgliedervorstellung

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

    cron