Hallo aus saarbrücken

Wer seid Ihr und Eure Schützlinge?

Hörnchenfan
Beiträge: 15
Registriert: Di Jun 29, 2010 7:21 am
Wohnort: Saarbrücken
BeitragVerfasst: So Jul 04, 2010 8:44 am
Hallo leute ich bin neu hier und heiße jens und bin 20 jahre mein hörnschen heißt tony stark und ist 8 wochen alt und schon ein guter freund von mir jeden abend schauen wir gemeinsam fußball und gehn danach schlafen einmal ist er auch nachts zu mir ins bett gekommen und legte sich neben mich er ist echt ein traum


mfg jens u. tony
Benutzeravatar
Site Admin
Beiträge: 1951
Registriert: Fr Mai 30, 2003 8:19 pm
Wohnort: Darmstadt
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: So Jul 04, 2010 10:05 am
    Hallo Jens,
    willkommen hier im Forum.

    Na dann pass mal auf, wie Du dich nachts im Bett drehst :wink:
    Liebe Grüße
    Cornelia und Lilly

    www.BURUNDUK.de

    www.klzg.de ;-)
    Benutzeravatar
    Hörnchenfan
    Beiträge: 116
    Registriert: Do Feb 04, 2010 10:59 am
    Wohnort: Salzgitter
    BeitragVerfasst: So Jul 04, 2010 11:17 am
    Huhu und herzlich Willkommen im Forum :)
    Benutzeravatar
    Site Admin
    Beiträge: 2121
    Registriert: So Mai 18, 2003 11:23 am
    Wohnort: Gelsenkirchen
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: So Jul 04, 2010 2:10 pm
    Hi,

    willkommen im Forum. Ist dein Hörnchen ganztägig Freigänger dass er in dein Bett schlüpfen kann oder lebt er in einer Voliere?

    Gruß
    Nande
    Bild

    Zitat Winston Churchill: Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben

    Hörnchenfan
    Beiträge: 15
    Registriert: Di Jun 29, 2010 7:21 am
    Wohnort: Saarbrücken
    BeitragVerfasst: Mo Jul 05, 2010 7:01 pm
    nein der kleine hat eine Voliere aber abends schlafe ich schnell ein und vergesse in wieder rein zu machen und wenn ich morgens wach werde liebt er auf der anderen seite auf dem kissen und essen darf er auch im wohnzimmer bei mir also ist er nur drin wenn ich auf der arbeit bin
    aber keine sorge alles ist sicher die kabel sind verkleidet

    Zurück zu Mitgliedervorstellung

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

    cron