Ich stelle mich auch mal vor

Wer seid Ihr und Eure Schützlinge?

Newbie
Beiträge: 9
Registriert: So Mai 09, 2010 10:49 am
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst: So Mai 09, 2010 11:00 am
Gruß an alle hier, ich möchte mch vorstellen: 45Jahre jung, lebe in Hannover
und arbeite als MTA im Krankenhaus.
Seit 5 Tagen ein süsses (natürlich! :D ) 8Wochen altes Mädel hier bei mir, eingekauft bei einer ganz lieben Züchterin. Ihr stehen 2 (!) Käfige zur Verfügung, die durch eine Laufleiste verbunden sind (eine echte Rennstrecke).
Am ersten Tag habe ich sie garnicht gesehen, aber seitdem wird es immer besser, sie läuft schon mal nicht mehr weg, wenn sie mich sieht, ich kann sie ansprechen - und sie hört mir zu (naja, jedenfalls sieht sie so aus :D . Bislang ist also alles schön. Genannt habe ich sie Krümel
Benutzeravatar
Site Admin
Beiträge: 1951
Registriert: Fr Mai 30, 2003 8:19 pm
Wohnort: Darmstadt
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: So Mai 09, 2010 11:36 am
    Hallo Claudia,
    herzlich willkommen hier bei uns.
    Liebe Grüße
    Cornelia und Lilly

    www.BURUNDUK.de

    www.klzg.de ;-)

    Hörnchenfan
    Beiträge: 61
    Registriert: Mi Dez 02, 2009 12:58 pm
    Wohnort: Schweiz
    BeitragVerfasst: So Mai 09, 2010 2:14 pm
    Herzlich willkommen

    Da hat es die Süsse ja echt toll bei dir! hoffentlich gibt es bald bilder;)

    Liebe Grüsse
    Benutzeravatar
    Site Admin
    Beiträge: 2121
    Registriert: So Mai 18, 2003 11:23 am
    Wohnort: Gelsenkirchen
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: So Mai 09, 2010 3:59 pm
    Hallo Claudia und Krümel,

    herzlich willkommen bei uns.

    Liebe Grüße
    Nande :D
    Bild

    Zitat Winston Churchill: Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben

    Zurück zu Mitgliedervorstellung

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

    cron