Dei Patch-work family stellt sich vor!!!

Wer seid Ihr und Eure Schützlinge?

Newbie
Beiträge: 5
Registriert: So Apr 18, 2010 7:19 pm
Wohnort: Braunschweig
BeitragVerfasst: Mo Apr 19, 2010 6:26 am
Hallo, *wink in die Runde*

Wir möchten uns hier auch einmal kruz vorstellen :lol:

Wir das sind:

Juli, 26, Altenpflegerin, mit Hörni Alf, er kommt aus dem Tierschutz und hat viel schreckliches erlebt, man hat ihn fellos auf einer Mülltonne gefunden. NAch dem Tod unseres ersten Horn haben wir ihn vor 6 Monaten übernommen.
Mein Sohn Lukas ist fast 6 Jahre alt und ist ab August Schüler :cry: er wird leider zu schnell groß :lol:
Lenni unser jüngster ist 3 und wird nun von einem Krippen-kind zum Kindergartenkind.

Und ganz neu in unserer Familie sind Chris und sein Hörnchen Fly.
Chris ist mein Arbeitskollege und seit einiger Zeit mein Lebensgefährte.

Bisher haben wir unsere Hörnis in zwei Wohnungen artgerechtgehalten, bzw. Alf lebt frei in der Wohnung mit der Möglichkeit ist in seine Voliere zurück zu ziehen, da er durch sein erlebtes, psychisch einen großen Knax weg hat und sobald sich die Tür schließt gerät er in Panik und fängt an durch zu drehen... :twisted: :roll:
LG Juli mit Alf
Benutzeravatar
Hörnchenfan
Beiträge: 116
Registriert: Do Feb 04, 2010 10:59 am
Wohnort: Salzgitter
BeitragVerfasst: Mo Apr 19, 2010 7:20 am
Hallöchen,

Willkommen im Forum :D
Mal wieder welche aus meiner Nähe *freu
Benutzeravatar
Site Admin
Beiträge: 2121
Registriert: So Mai 18, 2003 11:23 am
Wohnort: Gelsenkirchen
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: Mo Apr 19, 2010 6:11 pm
    Hi,

    willkommen bei uns :D . Danke für die ausführliche Vorstellung. Wenn Fragen aufkommen steht neben der Boardsuche auch ein entsprechender Themenbereich zur Verfügung.

    Gruß
    Nande
    Bild

    Zitat Winston Churchill: Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben

    Zurück zu Mitgliedervorstellung

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

    cron