M-Jay und ihre Tiere

Wer seid Ihr und Eure Schützlinge?

Newbie
Beiträge: 3
Registriert: So Mär 21, 2010 9:15 am
Wohnort: 34127-Kassel
BeitragVerfasst: So Mär 21, 2010 9:30 am
Hallo ich bin neu hir. Ich habe zwar noch kein Hörnchen, möchte mich aber wissen ob dieses Tier was für mich ist. So nun zur miner vorstellung.

Ich bin Melanie 21 Jahre und Wohne in Kassel. Ich habe 3 Frettchen (Bonny, Klyde, und Duke.) Und dann noch mein Kater (Fanta). Ich bin noch im umzugs stress. So mit sind meine Monster auch noch nicht hir.

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Denn ich habe noch garkein paln von diesen nitlichen Tieren. Und bevor ich mir ein Hörnchen hole naja, will ich wissen ist das ein Tier für mich.

MfG M-Jay
Benutzeravatar
Site Admin
Beiträge: 2121
Registriert: So Mai 18, 2003 11:23 am
Wohnort: Gelsenkirchen
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: So Mär 21, 2010 10:14 am
    Hi,

    willkommen bei uns. Am besten ließt du dich einmal duch den Bereich Einsteiger :D . So sollte festzustellen sein, ob ein Hörnchen ein geeignetes Haustier für dich ist.

    Gruß
    Nande
    Bild

    Zitat Winston Churchill: Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben
    Benutzeravatar
    Site Admin
    Beiträge: 1951
    Registriert: Fr Mai 30, 2003 8:19 pm
    Wohnort: Darmstadt
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: So Mär 21, 2010 7:15 pm
    Hallo Melanie,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

    Aber Du solltest bedenken, dass Frettchen und Katzen eigentlich zu den Feinden von Hörnchen gehören. Dies kann schon großen Stress bedeuten, wenn sie ggf. sogar in einem Zimmer leben.

    Aber lies dich erstmal durch das Forum, dann kannst Du überhaupt erst einmal schauen, ob so ein Streifenhörnchen zu Dir passt.
    Liebe Grüße
    Cornelia und Lilly

    www.BURUNDUK.de

    www.klzg.de ;-)

    Newbie
    Beiträge: 3
    Registriert: So Mär 21, 2010 9:15 am
    Wohnort: 34127-Kassel
    BeitragVerfasst: So Mär 21, 2010 8:42 pm
    Da mit keine bedenken auf kommen, Ich habe eine 3Zimmer wohung. Mein Kater kommt mit "kleintiren sehr gut klar" Da ich bis her auch Hamster hatte. Der hat sich nich nicht ein mal da für interisirt. Und die Frettchen sind ja in einem Anderen Zimmer,
    Benutzeravatar
    Hörnchenfan
    Beiträge: 116
    Registriert: Do Feb 04, 2010 10:59 am
    Wohnort: Salzgitter
    BeitragVerfasst: So Mär 21, 2010 9:33 pm
    Herzlich Willkommen :)
    Benutzeravatar
    Hörnchenfan
    Beiträge: 68
    Registriert: Sa Feb 20, 2010 4:04 pm
    Wohnort: Bei Koeln.
    BeitragVerfasst: Di Mär 23, 2010 9:54 pm
    Willkommen! :)

    Zurück zu Mitgliedervorstellung

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

    cron