ich bin´s - Gizmo!

Wer seid Ihr und Eure Schützlinge?
Benutzeravatar
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mi Mär 03, 2010 7:49 am
Wohnort: Neu-Isenburg
BeitragVerfasst: Mi Mär 03, 2010 10:14 am
Hallo miteinander, wie gesagt ich bin´s - Gizmo.
Ich lebe bei oder mit meinem Kumpel der sich hier Avatar nennt. Er ist ein ganz netter – denn ihm verdanke ich meine Freiheit, da er mich aus der Tierhandlung freikaufte.
Anfangs war ich etwas vorsichtig, merkte aber schnell dass er es gut mit mir meint und so wurde ich schnell zutraulich und handzahm. Es macht aber auch einen Heiden-Spass
an ihm hoch und runter zu flitzen oder nachzuschauen ob er gerade was essbares für mich in der Hand hält.

Nun ja, ich muss gestehen ich bin schon etwas frech und diebisch – neulich habe ich ihm einen Mars-Riegel stibitzt und in mein Domizil geschleppt - ihr könnt mir glauben das war ´ne Plackerei ohne Ende.
Der Riegel ging kaum durch die Tür - obwohl mein Kumpel mir dabei zuschaute, half er mir leider nicht sondern amüsierte sich köstlich darüber - *grummel*.
Sauer wurde ich aber erst als ich den Riegel gut verstaut hatte und er ihn einfach wieder an sich nahm.
So was gehört sich doch nicht – oder? Das sind so Momente wo ich ihn nicht ganz so mag - das schreit doch nach Rache :twisted: - Bei meinen Streifen - ich werde mir neue Streiche einfallen lassen.....

Habt Spass am Leben ..
Giz
Benutzeravatar
Hörnchenfan
Beiträge: 68
Registriert: Sa Feb 20, 2010 4:04 pm
Wohnort: Bei Koeln.
BeitragVerfasst: Fr Mär 05, 2010 2:33 pm
Einen ganzen Marsriegel, RESPEKT! :lol:

Willkommen im Forum, wuensche viel spaß!
Hier gibt's viel ulkiges und wissenswertes zu lesen.. lala 8)

Zurück zu Mitgliedervorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast