Der Lord und Ich.

Wer seid Ihr und Eure Schützlinge?
Benutzeravatar
Hörnchenfan
Beiträge: 68
Registriert: Sa Feb 20, 2010 4:04 pm
Wohnort: Bei Koeln.
BeitragVerfasst: Mi Feb 24, 2010 6:52 pm
So, als Neuling stelle ich mich nun auch mal vor.
Mein Name ist Silvi, bin 19 Jahre alt und werde nun bald ein Studium anfangen mit dem Schwerpunkt Kommunikations Design.
Seit ca 4 Jahren habe ich nun meinen kleinen Lord Fengari Whiskey.
Titel: Lord Vorname: Fengari (steht im nordischen fuer Mond) Nachname: Whiskey ;)
Wir 2 teilen uns ein Zimmer.. sind sozusagen WG Kumpels ;D
Ein wenig Grundwissen habe ich ueber Streifis, genug um meinen kleinen gluecklich zu machen, denke ich..
dennoch habe ich mich hier angemeldet um mich auf Dauer weiter zu informieren, da kann der Lord ja nur von profitieren!
Davon abgesehen kenne ich gar keine anderen Leute die so ein Tierchen haben da ist es auch mal schoen von Erfahrungen und Geschichten anderer Haltern zu hoeren..
Ich denke das reicht fuer's Erste!
Benutzeravatar
Site Admin
Beiträge: 2121
Registriert: So Mai 18, 2003 11:23 am
Wohnort: Gelsenkirchen
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: Do Feb 25, 2010 8:28 pm
    Hi,

    dann mal willkommen bei uns :D

    Grüße
    Nande
    Bild

    Zitat Winston Churchill: Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben
    Benutzeravatar
    Site Admin
    Beiträge: 1257
    Registriert: Di Apr 22, 2003 7:11 pm
    Wohnort: Dormagen
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: Fr Feb 26, 2010 9:18 pm
    Hallo auch von mir:)

    Hört es denn auch auf alle Namen? :)

    Willkommen an Board.
    mit freundlichen Grüssen aus Köln,
    Rico

    www.streifi-forum.de
    www.gidf.de
    Benutzeravatar
    Hörnchenfan
    Beiträge: 68
    Registriert: Sa Feb 20, 2010 4:04 pm
    Wohnort: Bei Koeln.
    BeitragVerfasst: Fr Feb 26, 2010 11:01 pm
    Haha, eigentlich nur auf Fengari.. und selbst das hoechst selten!
    Hoeren eure Streifis auf die Namen?
    Ich glaub' wenn Lord mal angeflitzt kommt dann nicht weil ich ihn rufe xD
    Davon abgesehen.. dann wuerde er ja jedes mal ankommen wenn jemand Whiskey moechte.. das waer ein spaß :lol:

    Zurück zu Mitgliedervorstellung

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

    cron