Dennis und Minni

Wer seid Ihr und Eure Schützlinge?

Hörnchenfan
Beiträge: 14
Registriert: So Jan 24, 2010 7:50 pm
Wohnort: Saarland
BeitragVerfasst: So Jan 24, 2010 8:02 pm
Hey Leute,
heiße Dennis, bin 18 Jahre alt und komme aus dem kleinen aber feinen Saarland. Mache eine Ausbildung zum Mechatroniker und bin in genau 1 Jahr hoffentlich ausgelernt :)
Hobbys sind wohl, Computer,Musik,Minni und Freundin^^

Mein Streifi heißt Minni, ist mittlerweile 5 Monate und 1 Woche alt und lebt seit 3 Monaten bei mir.


Mittlerweile ist die kleine schon ganz zutraulisch zu mir und kommt gerne auch mal einfach so auf meine Schulter/Hand um zu schauen was ich gerade treibe :)


Liebe Grüße aus dem ziemlich zugeschneiten und spiegelglatten Saarland :)
Benutzeravatar
Site Admin
Beiträge: 2121
Registriert: So Mai 18, 2003 11:23 am
Wohnort: Gelsenkirchen
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: Mo Jan 25, 2010 5:24 pm
    Hi,

    herzlich willkommen hier bei uns im Forum :D

    Gruß
    Nande
    Bild

    Zitat Winston Churchill: Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben

    Hörnchenfan
    Beiträge: 126
    Registriert: Mo Mär 16, 2009 3:47 pm
    Wohnort: Düsseldorf
    BeitragVerfasst: So Jan 31, 2010 4:01 pm
    Hallo auch von mir :)
    Saarland find ich lustig, meine Großeltern leben dort. "zutraulisch", man merkt, wo du herkommst, haha :)
    Grumbirkischelscha ... gibt´s das auch bei euch zum Essen :)?

    Hörnchenfan
    Beiträge: 14
    Registriert: So Jan 24, 2010 7:50 pm
    Wohnort: Saarland
    BeitragVerfasst: Mo Feb 01, 2010 3:30 pm
    selbstverständlich, aber bei uns heißt es wohl eher "grumbadkischelscha",
    wobei ich persönlich grummbadde und gellriwe deunana" besser finde :P
    und das sollte natürlich zutraulig heißen :D

    Zurück zu Mitgliedervorstellung

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

    cron