Vici und Murphy

Wer seid Ihr und Eure Schützlinge?

Hörnchenfan
BeitragVerfasst: Mo Nov 09, 2009 5:34 pm
Hallihallo...

Ich bin Vici und zwei Zimmer weiter in meinem Schlafzimmer sitzt mein liebster Schatz Murphy. Eigentlich bin ich schon ein zwei Monate hier angemeldet, aber ne Weile nur ein stummes Mitglied gewesen. Bis zur letzten Nacht, wo ich mich dann mal hier im gesamten Forum umgeschaut habe. Und nun habe ich mich entschlossen lautes Mitglied zu werden :twisted:

Murphy ist ein Chipmunk und lebt seit dem 21.08.09 bei mir und ist im Juni dieses Jahres geboren... Ich habe ihn von einer Züchterin meines Vertrauens erworben, da ich von Tierhandlungen nicht sehr viel halte und dann lieber ein wenig mehr Geld ausgebe für ein gesundes Tier... Ich bin sehr glücklich mit ihm, dass einzige was mich momentan ein bisschen stört ist die Beisserei... Habe schon mehrere böse tiefe Wunden und Kratzspuren über Arme und Hände verteilt... Aber im Frühjahr ist der Spuk ja vorbei.... Hoffe ich...

Leider Leider kann ich erst mal keine Fotos beifügen... Versuche aber es bald anzuhängen :)

Liebe Grüße

Vici und Murphy
Hörnchenfan
BeitragVerfasst: Mo Nov 09, 2009 6:37 pm
wilkommen hier im forum :) Also ich las meinen stupsi nicht raus denn der is genauso. saubergemacht oder futter und wasser gibts nur in der nacht
Site Admin
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: Di Nov 10, 2009 5:38 pm
    Hi,

willkommen bei uns. :D

Gruß
    Nande
    Bild

Zitat Winston Churchill: Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben
    Hörnchenfan
    BeitragVerfasst: Di Nov 10, 2009 8:05 pm
    Hi,

von uns auch ein schönes Herzlich Willkommen hier im Forum.
    Hörnchenfan
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: Di Nov 10, 2009 9:33 pm
    auch einen Gruß von meinem "Nachthörnchen" Murphy an Deinen Murphy ... :D (toller Name übrigens :wink: )

Mein Murphy kommt derzeit nur nachts raus! Ich sag mal, gestörter Tag-Nacht-Rhythmus ... immerhin keine Beisserei derzeit!

Viel Spaß hier,
    LG,
    Franka

R.I.P. Murphy *17.3.2003 +15.3.2011

Zurück zu Mitgliedervorstellung