Zittern! Ist das normal?

Über die Ernährung unserer kleinen Freunde, Fragen, Antworten & Tipps zur richtigen Ernährung

Moderator: Moderatoren


Hörnchenfan
Beiträge: 13
Registriert: Sa Okt 31, 2009 5:10 pm
Wohnort: Braunschweig
BeitragVerfasst: Mi Nov 25, 2009 2:18 pm
Hallo,
ich habe da mal wieder eine Frage. Mein Streiffi ist manchmal ganz komisch, er kommt aus seinem Haus raus, die Augen sind zu, er turmelt als wäre er gar nicht richtig da und dann fängt er noch an zu zittern! Langsam mache ich mir sorgen. Ist das normal? Vielleicht wegen dem Winterschlaf???
Bitte um Antwort!
LG

Hörnchenfan
Beiträge: 181
Registriert: Mo Apr 27, 2009 10:34 am
Wohnort: Köln
BeitragVerfasst: Mi Nov 25, 2009 3:50 pm
Wenn der nach dem Aufstehen ein bisschen zittert ist das normal. Macht meiner auch. Manchmal dauert das auch 10 minuten bis der dann so richtig wach wird. geht uns menschen ja auch so, dass wenn wir aufstehen, wir noch träge sind und mir ist auch immer kalt, wenn ich mcih aus meiner Decke geschält habe :D


MFG

Hörnchenfan
Beiträge: 13
Registriert: Sa Okt 31, 2009 5:10 pm
Wohnort: Braunschweig
BeitragVerfasst: Do Nov 26, 2009 9:06 am
ok vielen dank für die antwort, dann bin ich ja beruhigt!

Zurück zu Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron