Futter von JR-Farm.

Über die Ernährung unserer kleinen Freunde, Fragen, Antworten & Tipps zur richtigen Ernährung

Moderator: Moderatoren


Hörnchenfan
Beiträge: 15
Registriert: Mo Nov 09, 2009 5:35 pm
Wohnort: Hohenstein
BeitragVerfasst: Sa Nov 14, 2009 8:06 pm
Also, da ich hier schon öfters gelesen habe, dass viele Futtorsorten Ungeziefer oder verdrobene Sachen enthalten, wollte ich euch mal meine Erfahrung mitteilen:
Also ich kaufe grundsätzlich das Futter für Streifenhörnchen von JR-Farm. Da sind viele tolle Sachen drin, die mein Hörnchen sehr gerne frisst. Das Futter ist meiner Erfahrung nach aber leider nicht überall zu kaufen.
Lg Sandra
Benutzeravatar
Hörnchenfan
Beiträge: 1108
Registriert: So Feb 10, 2008 7:35 pm
Wohnort: Rehau
BeitragVerfasst: So Nov 15, 2009 10:12 am
Stimmt, ich kriege es hier bei uns gar nicht. Ich greife dann lieber auf das vom Dehner (Premium-Mischung o.s.ä.) zurück. Das ist auch das einzige Futter das ich bei uns abgepackt kriege. Habe aber auch schon von der Hörnchenzucht Ritzert bestellt- kann dieses Futter auch nur empfehlen (obwohl wir hier auch schon unbeliebte Untermieter hatten, Ritzerts haben dies ohne Beanstandung umgetauscht und sofort neues geschickt).

Greife auf das abgepackte in der Zwischenzeit lieber zurück als das aus Schütten von Fressnapf und Co.

Und das Ungeziefer mal mit in den Päckchen ist... kann immer mal passieren- ich mache die Leute dann immer drauf aufmerksam. Mitunter bedanken sie sich auch recht freundlich dafür!

Zurück zu Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron